fragen zum debitel vertrag

• ich habe seit gestern einen debitel vertrag mit d1 netz

heute ist mir aufgefallen bei der kontoabfrage das ich schon 14 euro verpulvert habe

aber das kann nicht sein ich habe nur auf d1 angerufen und habe dazu noch den relax 200 vertrag

da kann doch irgendwas nicht stimmen oder kann mir da jemand einen rat geben

Leb dein leben

• Re: fragen zum debitel vertrag

Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    ...kann mir da jemand einen rat geben

Ja, ruf die Hotline an!

Ich frag mich was solche Threads sollen, hier kann dir keiner was konkretes zu deinem Problem sagen sondern nur raten. Weiterhelfen und richtige Info´s geben kann dir nur debitel selbst.

Semmal

• Ich glaub', das kann ich Dir erklären:

debiltel berechnet erstmal alle Verbindungen und gleicht sie dann kurz vor Rechnungsstellung wieder mit Gutschrift aus, sofern sie sich (je nach Tarif) im Inclusivkontingent bzw. gleichem Netz befunden haben.

Ist ne Besonderheit bei den Helden...

• danke und und ich dachte schon wiso ichauf einmal so viel geld verbraten habe

warten wir mal bei denen die rechnung ab

Leb dein leben

• Tipp: registrier dich bei "mein debitel" auf debitel.de - da hast du nen besseren Einblick auf deinen laufenden Kosten..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!