Vodafon UMTS Card mit Windows Vista?

• Hallo, hab heut von handy-sascha zu einen Base UMTS Flat Vertrag eine
    Option GT 3G Quad UMTS Notebook Card bekommen. (So die Bezeichnug auf der Karte)

Beim versuch diese unter Windows Vista zu Installieren kommt nach der Treiber Installation immer der Fehler das das Gerät nicht gestartet werden kann.

Habe die Orginal Vodafon Treiber die auf der CD sind verwendet, und leider auch noch keine Vista Treiber gefunden?

Hat jemand evtl einen Tip wie man die Karte auch unter Vista zum Laufen bekommt.
    Auf der Vodafon Homepage gibt es anscheinend keine Treiber für die Karte, oder die haben dort andere Bezeichnung.
    Zur einwahl wollt ich danach den MWclient Nutzen.

Danke Robert!

• Moin,

Ist das die selbe Karte, wie in diesem Thread , dann findest du dort auch die Lösung - es gibt keine Treiber für Vista für diese Karte.
    Alle neueren Karten funktionieren unter Vista, ich hab bereits mehrere von VF getestet.

• Ich habe die Option Geo 201 mit Base Flat auch von Sascha.
    Vista home premium hat die Karte nach einstecken erkannt und installiert.
    Zusätzliche Treiber habe ich keine gebraucht.

Nutze die Karte mit der eplus online Connect SW. Läuft ohne Probleme.
    SW bei eplus runtergeladen und installiert, das wars.

• Hallo,

Zitat

Option Geo 201

Das ist auch eine andere Karte, nur die allererste von Option funktioniert unter Vista nicht, die anderen laufen problemlos und werden auch sofort von Vista erkannt

• na toll, da hab ich ja die Karte abbekommen die nicht leuft!

kann doch aber nicht sein das es keine neue Software mehr dafür geben wird!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!