Hi!
Ich habe das Navigationssystem von Navicore auf meinem Nokia N73 installiert.
Ich habe mir vor etwa einem Jahr Die DVD Europa zugelegt.
Es war zwar teuer, aber dafür sollte es ja sehr gut sein.
Nach anfänglichen "GPS Empfänger über Bluetooth" problemen lief nach einem SW-Update meines Handys das Programm sehr gut. Doch jetzt muss ich am Freitag nach Frankreich fahren und wollte mich da natürlich auf mein Navi verlassen.
Da ich aber nur die Germany Karte auf meiner Speicherkarte hatte, wollte ich einfach die Frankreich-Karte nachinstallieren.
Doch die "Online Update" funktion von Navicore funktioniert bei mir überhaupt nicht. Die übertragung auf mein Handy beginnt zwar nach allen Einstellungen, aber nach etwa 10 min ist die Protzentzahl gerade mal auf 1% gesprungen, und wenn ich nach einer halben Stunde das update abbreche (da es immer noch auf 1% steht), kommt eine meldung, das die Server nicht mehr online ist, und ich sollte von vorne anfangen!!
Dann habe ich halt die DVD raus gesucht, und damit Upgedatet.
Das ging zwar, aber für die installation von Deutschland und Frankreich dauerte ca 2std!!!
So, nach dem endlich alles drauf war wollte ich meine Route eingeben, doch nun kann ich immer nur ein Land auswählen!
D.h. wenn ich nun von Deutschland nach Frankreich fahren will, dann kann ich keine französische Adresse eingeben, sondern ich muss bis an die Grenze fahren, die Karte wechseln, und dann von dort aus wieder weiter mit der französischen Karte!!
Wie umständlich ist denn das!!!??
Woher soll ich denn nun wissen, welcher Grenzübergang der beste für mich währe!?
Ich dachte eigentlich das die Karten dann zusammen hängen, und ich dann in ganz Europa mit EINER Karte fahren kann!
Da ich die DVD schon ein Jahr habe, kann ich sie leider nicht mehr zurück geben.
Aber meiner meinung nach ist das betrug, da ich das niergens gelesen habe, das die Karten nicht zusammen hängen!
Mache ich irgend etwas falsch, oder habt ihr das gleiche Problem!??