meine frage ist ob ich bei dem nokia 6300 die java anwendung jimm also icq nebenher laufen lassen kann wärend ich z.B. musik höre oder im menü rum mache
thx schonma für die antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine frage ist ob ich bei dem nokia 6300 die java anwendung jimm also icq nebenher laufen lassen kann wärend ich z.B. musik höre oder im menü rum mache
thx schonma für die antworten
Nein das geht nicht da das Gerät nicht Multitaskingfähig ist.
so eine scheiße habs mir jetzt schon gekauft
sorry, konnte ich mir aber nicht verkneifen dieses Grinsen... !!!
... musste aber einfach sein nach solch einer Reaktion!
Gruß,
StHenker
P.S. Um nicht ganz OT zu sein, verkauf es bei eBay oder ähnlichen Plattformen...
Edit: Ach Du meine Güte, Dein Benutzername ist ja auch noch ein Problem dann...
ach das war nur spaß ich behalt das eh.dann kann ich halt nur ins icq oder was anderes machen.dafür sieht halt mein handy schicker aus als so ein N73 z.B. :D.naja
also thx für die antworten
IMHO kann man den Jimm minimieren, er läuft dann durchaus im Hintergrund weiter. Zumindest ging das schon auf dem K750i.
Bei Nokia's S40 aber leider nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von 6300 user
ach das war nur spaß ich behalt das eh.dann kann ich halt nur ins icq oder was anderes machen.dafür sieht halt mein handy schicker aus als so ein N73 z.B. :D.naja
also thx für die antworten
Rüüüschtüsch......!!!
Gruß,
StHenker
wasn scheiß eigentlich das man die firmware von dem nokia nicht flashen kann um die funktion minimieren der java anwendung zu ermöglichen
hab ne psp und da kann man ja eigentlich alles mit machen ausser vielleicht zähne putzen
Kannst du mit dem 6300 auch, programmier dir ne FW und flash die drauf!
Bei der PSP sinds doch auch nur Homebrew-Sachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!