ICQ JAVA für 6300.nebenher laufen lassen

• meine frage ist ob ich bei dem nokia 6300 die java anwendung jimm also icq nebenher laufen lassen kann wärend ich z.B. musik höre oder im menü rum mache

thx schonma für die antworten

• Nein das geht nicht da das Gerät nicht Multitaskingfähig ist.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• :D sorry, konnte ich mir aber nicht verkneifen dieses Grinsen... !!!

... musste aber einfach sein nach solch einer Reaktion!

Gruß,

StHenker

P.S. Um nicht ganz OT zu sein, verkauf es bei eBay oder ähnlichen Plattformen...

Edit: Ach Du meine Güte, Dein Benutzername ist ja auch noch ein Problem dann... :D:D:D

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• ach das war nur spaß ich behalt das eh.dann kann ich halt nur ins icq oder was anderes machen.dafür sieht halt mein handy schicker aus als so ein N73 z.B. :D.naja

also thx für die antworten

• IMHO kann man den Jimm minimieren, er läuft dann durchaus im Hintergrund weiter. Zumindest ging das schon auf dem K750i.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von 6300 user
    ach das war nur spaß ich behalt das eh.dann kann ich halt nur ins icq oder was anderes machen.dafür sieht halt mein handy schicker aus als so ein N73 z.B. :D.naja

also thx für die antworten

Rüüüschtüsch......!!!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• wasn scheiß eigentlich das man die firmware von dem nokia nicht flashen kann um die funktion minimieren der java anwendung zu ermöglichen

hab ne psp und da kann man ja eigentlich alles mit machen ausser vielleicht zähne putzen :D

• Kannst du mit dem 6300 auch, programmier dir ne FW und flash die drauf!

Bei der PSP sinds doch auch nur Homebrew-Sachen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!