Vodafone Blackberry Tarif - Wie Datenverbrauch abfragen

• Hallo,

will mir ein Blackberry Tarif für mein E61 gönnen. Doch was ich bisher nicht rausbekommen habe ist, ob man den Stand der Inklusivdatenmenge abrufen kann.
    Also wenn ich Tarif S habe mit 1 MB und ich habe ein paar Mails bekommen, kann ich dann irgendwo checken wieviel Mails (Datenmenge) noch frei sind?

In der Suche habe ich nix gefunden......

Und noch was:
    Wenn ich die Mails dann auf dem Handy habe, kann ich die dann mit Outlook synchronisieren. (Also Laptop hat kein Internet, nur Handy mit Blackberry)

Gruß Jan

• bei vodafone und deren online quickcheck, kann man zwar sein inklusivvolumen abfragen...allerdings ist das ziemlich schrottig...
    angezeigt bekommt man bei s, gesamtfreivolumen=1mb,bereits genutzt (anzeige bewegt sich nur im 1mb modus!), noch freivolumen. bekomme jeden monat angezeigt das freivolumen verbraucht sei, wenn allerdings dann rechnung eintrifft... habe ich den 1mb ueberhaupt nicht verbraucht.
    Fazit: freiminuten werden genauer angezeigt, als wie die/der freimb fuer bb.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Danke für die Antwort.

Bekommt man für das 1MB eher 200Mails oder doch eher 300? Wie sind da Deine Erfahrungswerte?

• Sofern du die Mails nicht bis zum Ende ließt auch gerne 400. Die BB komprimierung für mails ist ziemlich gut.

Wenn der BB nachlädt (zusätzliche Daten) dann siehst du das bei einem orginal BB Endgerät an eine roten Pfeil oben links im Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!