Hallo
Is es bei euch auch so dass wenn man auf den akkudeckel drückt, dass der knarckst??
E65 Knarkst
-
-
-
Re: E65 Knarkst
ZitatOriginal geschrieben von RainAir90
Hallo
Is es bei euch auch so dass wenn man auf den akkudeckel drückt, dass der knarckst??willkommen bei TT.... nein, da knarckst ( :cool: ) nichts... :top:
Display
-
Bei mir auch nicht. Vielleicht drückst du zu fest
-
bei meiner freundin hat es auch geknarzt. ein paar pflasterklebestreifen, angebracht im akkudeckel, haben geholfen. nun ist es stumm
-
jo mein akkudeckel knarzt auch, pflaster ist eine gute idee, das versuche ich auch mal
-
Danke!!!!!!!!
Hat geholfen.
Da hört man etz nix mehr:) -
bei mir genauso, fühlt sich jetzt 100% wertiger an
-
bei mir knarzt es irgendwie wenn ich in die rechte obere ecke des telefons drücke...
lg
-
Hab grad festgestellt dass es bei mia net nua der akku deckel ist sondern auch der slider. der wackelt leicht. in der unteren rechten ecke im aufgeschobenen zustand, wenn man leicht draufdrückt; und der spalt zwischen oberem und unterem teil ist bei mia auf der rechten seite 1/2 mm oder so größer. Ist nua meins so?? was kann ich machen??? Soll ich es umtauschen oder repaieren lassen, weil ich es erst seit 3 tagen hab.
edit: hab des handy auch nie ruckartig aufgeschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!