Suche PolyRingtone S55

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Hi!

Ich hab einmal den Netmeeting-Ringtone (altes Telefonklingeln) und den "Outlook-post-ton" als mmf erstellt . Aber ich hab keinen Webspace. Wär nett, wenn jemand welchen zur Verfügung stellen könnte. Ansonsten halt per Mail.

EDIT: War Neo wohl schneller ;)

Den Outlook Ton + Netmeeting kannst du mir mal schicken.
    tt081202@spamcatch.de
    Den "Sie haben Post Sound" finde ich etwas verauscht.
    Lässt sich aber bestimmt durch das MMF Format nicht ändern.
    Gruß
    Benny

o2 can't do

• Es soll mal keiner sagen, ich benutze die Suche nicht.;)

Ich suche für das S55 dringend den polyphonen Klingelton "altes Telefon" bzw. "old phone" wie in den Beiträgen oben beschrieben.

Die Links von Neo[HH] verweisen ja zu anderen Tönen, oder habe ich einen :gpaul: ?

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt, wo ich diesen Klingelton erhalte.:top:

Vielen Dank!

Norbert100

• Re: Suche PolyRingtone S55

Zitat

Original geschrieben von buzz2912
    Hallo,

ich suche einen Klingelton fürs [s]S55[s] 6230, der genauso klingt wie so eine altes Wahlscheibentelefon. ...Hat jemand sowas?

Danke,
    ...

So siehts aus. Ich habe mal im 6230 klingeltonthread nachgesehen, aber der hat 50 Seiten. bei der Suche in dem Thread hatte ich keinen Erfolg.
    Die hier geposteten Seiten funktionieren nicht mehr.
    Außerdem sollte es ein MP3 Klingelton sein[Eben fürs 6230, oder wäte ein anderes Format besser im Klang?]

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    [Ich vermute mal ich habe die falschen Suchbegriffe verwandt, aber ich wüßte nicht welchen ich sonst hätte nutzen sollen]
    MfG Dan
    Habe den Thread weiter untern auch gesehen, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht. Hat das 6230 schon solch einen Ton an bord?

Mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ faktor0a:

Eine Midi "Altes Telefon" liegt auf meiner Webseite.

Mp3 hab ich auch keine. Du kannst aber - wenn's unbedingt mp3 sein soll - diverse kommerzielle Anbieter abklappern, ob jemand den Ton anbietet und eine Hörprobe/Demo dabei hat...
    Die sind meistens mp3/wav - womit auch dieses "Problem" behoben wäre! ;)

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!