Hotel in Berlin Mitte

• Wir waren letztes Jahr im Courtyard by Marriott Berlin-Mitte und waren sehr zufrieden. In der Nähe gibt es eine U-Bahnstation (Spittelmarkt). Das DZ hat inkl. Frühstück 79,- EUR gekostet. Da Anreise mit Zug habe ich keine Ahnung ob es Parkplätze gibt und was die kosten.
    Im Suitehotel war ich auch schon und würde da nicht mehr buchen.

Gruß

Pitter

• wobei es angesichts der Anreise mit der Bahn und der Tatsache, dass die BVG wohl auch über Ostern streiken wird, ratsam sein kann, die S-Bahn in der Nähe zu haben. Und da ist dann der Spittelmarkt recht weit ab vom Schuß und vom Checkpoint Charlie braucht man auch 10 Min. oder mehr zum Anhalter Bahnhof

• Zitat

Original geschrieben von Pitter

Im Suitehotel war ich auch schon und würde da nicht mehr buchen.

Gruß

Pitter

Zugegeben, die Suiten sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, besonders die Tür vor dem eigentlichen Bad ;) Aber wenn der Aufenthalt länger dauert, ist so eine kleine Mikrowellenküche gar nicht mal so schlecht.

Im Normalfall gibt es aber sicher bessere Hotels, auch wenn das Suitehotel in Berlin recht günstig liegt.

Ich persönlich mag übrigens das Marriott direkt am Potsdamer Platz. Hat halt nur zwei Nachteile.
    A) der Preis sofern nicht SpecialRate
    B) Aus den Betten ist das Aufstehen besonders schwer. :D

• Zip:
    Na dann drück ich Dir mal die Daumen das die BVG Ihren Streik bis dann beendet hat. Grad für die Touris tut mir das wirklich leid da man vieles nur mit der U-Bahn oder Tram erreichen kann.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Die U-Bahn fährt ja nun dummerweise auch nicht......

In 3 Tagen kann man schon gut was sehen. Es gibt auch 72h-Fahrkarten für Touris: BVG Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
      Zip:
    Na dann drück ich Dir mal die Daumen das die BVG Ihren Streik bis dann beendet hat. Grad für die Touris tut mir das wirklich leid da man vieles nur mit der U-Bahn oder Tram erreichen kann.

da muß ich dann spontan die Riesengruppe Italiener mit Rollkoffern denken, die mich am S-Lichtenberg gefragt haben, wie sie zum Ramada-Hotel in der Ruschestr. kämen. Die Antwort hat sie nicht wirklich glücklich gemacht - und ich kenne jetzt viele neue Schimpfwörter :D

• sry hab da garnix mitgekriegt, wer streikt denn nur die öffentlichen in berlin oder auch die deutsche bahn mit den ICE/RG ???

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Also Straßenbahn/Tram, Bus und U-Bahn gehören zur BVG. Diese werden unbefristet bestreikt.
    Die S-Bahn gehört zur Dt. Bahn und fährt. Jedenfalls solange die Gewerkschaften der Bahn nicht abdrehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!