Hotel in Berlin Mitte

• Hallo,

kann mir jemand ein Hotel in Berlin empfehlen?

Es sollte in der nähe der Friedrichstraße (U-Bahnstation Französische Straße) gelegen sein und nicht mehr als 70 bis 80 EUR pro Nacht (Einzelzimmer) kosten.

Wäre nett wenn da jemand einen Tip hat.

Grüße,
    Sebastian

• Ja, zum Beispiel hrs.de Dort sind die Raten oft günstiger als wenn du direkt beim Hotel buchst. Ausserdem Sind Zimmerpreise auch von der Auslastung abhängig.
    Wunschregion kann man auch sehr präzise angeben und in Berlin gibt es ausserdem genug öffentliche Verkehrsmittel.

• Ich weiß, ich liege über deinen Limit,
    ich habe schon einige male im:

Berlin Marriott Hotel
    Inge-Beisheim-Platz 1
    Berlin 10785

direkt am Potsdamer Platz übernachtet.

bei Special Rate (besonders wenn keine Sitzungswochen sind/ und auch im Aug)
    ist das Zimmer für bis zu 3 Personen für 119,00 € zu bekommen. Manchmal auch bei Visaspezial mit Frühstücksbuffet für 2 Personen zu dem Tarif.

ansonsten versuch es mal bei http://www.accorhotels.com/accorhotels/index.html

Siemensanier

• Ich war erst letzte Woche im Park Inn. Gute Zimmer, absolut sauber, leider etwas groß. Würde daher etwas eher als die anderen frühstücken.

Das Zimmer liegt allerdings etwas über Deinem Budget.
    Foto eines Zimmers

• In Berlin Mitte gibts nichts besseres als das Park Inn - versuche, eine hohe Etage auf der Südseite (Blick auf den Fernsehturm) zu bekommen. :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mein Bild von oben ist ein eher einfaches Zimmer aus der 11. Etage. Mehr zahlt der Arbeitgeber leider nicht. ;-)

Die Übernachtung lag inklusive Frühstück bei 109,- Euro, allerdings zu Zeiten der Cisco Expo in Berlin.

• Die Zimmer weiter oben sehen genauso aus. Wir waren Silvester in der obersten Etage - sah bis auf Details (Lampen waren anders, LCD hing an der Wand) genauso aus wie Deins.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Persönlich empfehlen kann ich das Hotel Brandies am Kaiserdamm.

Es ist recht zentral gelegen und praktisch vor der Tür ist die U-Bahn! Ich war mittlerweile ein paar Mal in Berlin - günstiger und angenehmer bin ich noch nicht untergekommen!

Gruß,

Masche

Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

• Gibt auch sehr schöne Ferienwohnungen in Berlin.
    Bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung :P

Aber die Gegend Friedrichsstraße würd ich dir eher nicht empfehlen zum übernachten.
    Dort sind die Preise alle ein Stück höher als im Rest von Berlin.

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!