• Danke Ihr Umsteiger ! :)

Hört sich gut an soweit ! Noch ein paar gezielte Fragen hab ich:

1. Wie ist die Hosentaschen-Tauglichkeit ? Habt Ihr öfter das Problem, dass der Slider sich unbeabsichtigt öffnet beim Herausnehmen aus der Hosentasche?

Und zu dem Punkt noch wegen der Größe:

Das N95 ist ja etwas länger und breiter. Trotzdem noch gut in der Hosentasche unterzubringen ?

2. Wie hören sich die MP3 Klingeltöne bzw. Musik generell über den Lautsprecher an ? Finde die Qualität beim N80 sehr gut !

Grüße

tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• @ tamtam

punkto hosentaschentauglichkeit: ich finde es besser als das n80 da es doch um einiges schmäler ist, es ist zwar ein bisschen länger und breiter doch das merkt man kaum, der slider ist mir noch nie aufgegangen in der hosentasche, er sitzt bombenfest...allerdings die schutzvorrichtung für die kamera geht schon ab und zu mal auf. finde ich aber nicht weiter schlimm, die linse sitzt so tief dass es keine kratzer gibt, ausser ein paar staubfussel :-)

was den sound betrifft kann ich keinen unterschied zum n80 feststellen, bei mir hören sich klingeltöne sowie audio player satt und kräftig an, ohne rauschen, dürfte aber nicht bei allen n95 gleich sein wenn man genauer in den n95 threads schaut. :)

• Definitiv Hosentaschentauglich!!! Noch nie ging mein N95 in der Hose auf und auch der Kameraschutz sitzt bombenfest!!Sound fand ich jetzt sogar ein wenig besser als beim N80 wegen des zweiten Speakers!!! Macht schon einen kleinen Unterschied. :top:

Motivation durch Entsetzen

• auch umsteiger obwohl ich das N80 immer noch habe. ich vermisse beim N95 die wertigkeit das N80 finde ich um 100% besser verarbeitet nicht so ein billiger plastik. und das display is super bloß zu klein. und von optik her sieht das N80 edel aus. aaaber das N90 is im täglichen gebrauch besser das ding rennt wie ne sau. der umstieg von N80 zu N95 lohnt sich untern strich.

• 4GB Micro SD

Ist der Preis hier in Ordnung?

KLICK!!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von series60
    also für 31 euro auf jeden fall! aber was hat das in diesem thread zu suchen :confused:

Oh sorry, hab mich im Titel verguckt!! War nicht für diesen Thread gedacht!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!