• Das hast Du geschaftt? Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem: LCG Jukebox Ende Februar für mein Nokia N80 gekauft. Am 20.April hatte ich mein N 95. Ich schrieb denen von LCG wirklich eine sehr nette Mail und fragte, ob es eine Möglichkeit gäbe, das Programm auch auf meinem N95 zu registrieren, da ich die Soft ja erst vor 2 Monaten erworben hätte.

Die Antwort war sehr knapp. "Nein, das ginge nicht. Müsse mir einen neuen Key kaufen".

Über diese knappe Antwort und den mangelnden Kundenservice hatte ich mich so geärgert, daß ich mir dann "auf anderen Wegen" :D geholfen hatte.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Wähle unter Mitteilungen-Einstellungen -Sonstiges als Speicherort die Karte!!Der Musik Player des N95 ist auf jeden Fall besser als der des N80!
    Ansonsten sichere deine SMS mit der PC Suite und spiele sie anschließend wieder auf dein N95 zurück. So gehts auch ;)

Motivation durch Entsetzen

• OK- danke für die Infos, ich hoffe das ich das N95 schnell geliefert bekomme.

-Wie schauts eigendlich momentan mit dem Slider-wackeln aus, hat Nokia da bereits abhilfe geschaffen? (leider gibt es hier eine Vielzahl an Infos zum N95 und aus dem gesamten Pool kann man nur schwer seine eigenen Fragen beantworten)

Deswegen sry für meine fragen!

• geh mal zu 80% davon aus das er wackelt.

Man kann es selbst beheben, gibt genügend Tips im "Wackel"-Thread.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• da hast Du recht, es gibt ja noch die Tesa-Methode, da erlischt nichts....

vielleicht hast Du ja auch ein wenig Glück und bekommst einen festen Slider.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Umstieg vom N80 zum N95 bereut ?

Hi @ll,

ich habe seit einem Jahr das N80 und bin -eigentlich- zufrieden.

Nur hätte ich gerne natürlich mal wieder ein neues Spielzeug :D

Das N95 würde mir ( in der 8 GB black Version ) schon gefallen.

Natürlich hat das jetzt noch niemand. Im Großen und Ganzen ist es aber ähnlich dem 'normalen' N95.

Wie sieht's denn aus bei Euch Umsteigern vom N80 zum N95 ? Habt Ihr den Wechsel bereut ?
    Wo liegen die Vorzüge des N95 oder Fähigkeiten, die Ihr besonders schätzt gegenüber dem N80 ?
    Oder gibts vielleicht auch Dinge, die das N80 besser konnte ?

Die technischen Fakten und Unterschiede kenne ich, mir gehts wirklich um den Handy-Vergleich der Geräte in der täglichen Nutzung bei den Leuten, die beide Geräte kennen bzw. haben / hatten.

Danke im Voraus und Grüße

tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• @ tamtam

hallo! ich bin ein umsteiger vom n80 zum n95. habe den wechsel in keinster weise bereut....ganz im gegenteil! ich hatte eines der ersten n95, trotzdem mit bombenfestem slider und keinen problemen. lies dir mal die n95 threads durch, da berichten einige leute von wackelslider und displayrauschen.

von der struktur her ist das n95 wie ein n80, allerdings mit super empfang (konnte man vom n80 nicht gerade sagen....) und gps funktion. kamera und videofunktion sind ebenfalls viel besser als beim n80.

du wirst den wechsel zum n95 sicher nicht bereuen! soviel von meiner seite...falls du dir unsicher bist lies dir mal die threads durch um eventuelle unklarheiten aus dem weg zu räumen :) liebe grüsse!

• tamtam

Hi bin auch vom N80 auf das N95 umgestiegen. Der Umstieg hat sich voll und ganz gelohnt.
    Der Punkt der mir am wichtigsten war: Das N95 ist im normalen Menü deutlich schneller als das N80.
    Dazu dann noch das größere Display + GPS (was jetzt nicht sooo toll funktioniert) + richtig gute Quali von selbst aufgezeichneten Videos + 5 MP Kamera mit Autofokus.

Alles in allem, hat sich für mich der Umstieg mehr als gelohnt :D .

MfG
    Olle

• Hier ist noch ein Umsteiger. Ich kann nur sagen "TU´S". Lohnt sich auf jeden Fall. Bei mir waren die Gründe allerdings auch technischer Natur, da das Nokia fast ALLES kann. Abgesehen fand ich den Formfaktor noch einen ticken besser, im Vergleich zum N80 Slider ist das N95 auch um Welten besser und dann die Möglichkeit mit den Speicherkarten!!!
    Nur das Superauflösende Display des N80 vermiss ich manchmal.... ;)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!