• Ich habe mir zueben ein N95 gekauft und habe nun folgende Fragen:

Mein jetziges N80, da habe ich die LCG Jukebox mir gekauft, gibt es eine möglichkeit den Key für das N95 zu übernehmen?

Auf meinem N80 habe ich rund 290Sms gespeichert in diversen Ordnern auf der Speicherkarte, ist es möglich diese auf dem N95 zu übernehmen?

[Edit by CR: Angebot entfernt. So etwas bitte ins Werbeforum!]

• IMHO ist der Freischaltcode an die IMEI Nummer des Handys gekoppelt und somit nur auf einem Phone nutzbar.
    Abgesehen davon willst Du doch Dein N80 mit dem Musikplayer verkaufen :gpaul:

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Richtig, hätte ja nur sein können... Dann muss ich wieder 20€ investieren, oder kann mir jemand sagen ob sich der MusicPLayer beim N95 verbessert hat gegenüber dem N80?!

• Hallo,

schreib denen mal eine nette eMail, die schicken Dir einen neuen Code... hatte das Problem auch.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

na sicher das, habe ja auch meine neue IMEI mitgeschickt... sonst können die Dir ja keinen neuen Code errechnen...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• ok ich werde es dann auf diesem wege versuchen!
    - Danke für den Tipp

- kann mir noch einer was zu den SmS sagen?

Gruss
    Andy

• Starte doch einfach das Programm Transfer, da kannst Du Dir aussuchen was Du alles auf das neue Telefon verschieben willst, darunter eben auch die Kurzmitteilungen.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Werden diese beim N95 auch auf der Speicherkarte gespeichert?

- wie sieht es eigendlich beim Empfang von SmS aus.

Mein N80 hat immer ca.2-3 sek. verzögert bis er die sms lesbar geöffnet hat, ist das beim N95 auch so?

• Ich weiss nicht ob er die gleich auf der Karte speichert, zur Not dann hinterher mittels -> Alle Markieren -> verschieben - > Speicherkarte.

Das öffnen einer SMS dauert ca. so lange wie beim N80, obschon das N95 sonst in allen Belangen schneller ist.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!