S55 Logos und Animationen usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Habe sie noch nicht drauf gemacht... Versucht einfach mal

Ich habe mir mal das Vodafone Logo auf mein S55 geschickt. Als Betreiberlogo kann ich es ohne Probleme verwenden. Einziger Nachteil ist, daß man das Vodafone überhaupt nicht erkennen kann und das das "D2" nur ganz schwach.

Daher würde ich mal sagen, daß es nicht wirklich gut aussieht.

• Und wie schaut es hiermit aus:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Und wie schaut es hiermit aus:

Schon bessser:

Auf meinem S55 habe ich allerdings das große Vodafone Logo. Erkennen kann man gut das Logo jetzt besser. Wie es aber zu dem Hintergrund aussieht, brauche ich wohl nicht erläutern. :D

Wenn man kein Hintergrundbild eingestellt hat, wird es sicherlich sehr gut aussehen. :)

• >> und die schönsten T300 midis:

Beethoven die 5.mid
    Carmen.mid
    NYC.mid
    Samba.mid
    Telephone Ring.mid
    Woodblock.mid <<

Hallo ~funkwelle~!
    Danke für die midis vom T300. Ich fand die im SonyEricsson T300 Emulator schon so cool. Jetzt kann ich sie mir auf's C55 ziehen ;) Ich hätte allerdings eine Bitte an dich. Könntest du eventuell auch noch "HappyHere.mid" ins Forum stellen. Den Klingelton find ich auch ziemlich fetzig! Danke schonmal jetzt :)
    Haenneball

• Also gut dann zeig ich euch mal die Logos, die ich gemacht, bzw. umgewandelt habe:

Und hier noch meine
    Ausschaltmelodie
    Einschaltmelodie
    Und mein aktueller Klingelton
    Hier sind noch die ganzen gekürzten Midis von mir
    Edit:
    Irgendjemand hat mal gesagt, dass der Anfang des Liedes Blue von Eifel65 der ultimative SMS Ton währe.Hier ist er im MMF-Format
    Außerdem hab ich jetzt noch eine Mischung aus Telekom Jingle und AOL Sie Haben Post gemacht

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Lemmeob

Möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber findest du die Qualität deiner Bilder teilweise nicht etwas bescheiden. Klar das Display des S55 ist nicht das beste, aber deshalb muß die Qualität der Bilder ja nicht so sein.

Habe zum Vergleich mal hier deinen Gewichtheber

Mag natürlich sein das es jetzt absolut keine Unterschiede in der Darstellung zwischen deinem und meinem gibt. Habe hier leider kein S55 zum testen. Sollte es da aber wirklich keine Unterschiede geben nehme ich alles zurück. Finde es ja nicht schlecht wenn jeder Ideen für neue Hintergrundbilder hat, nur wenn möglich sollte die Qualität besser sein.

Aber nichts für ungut, weiter so :top:

EDIT
    Hier nochmal etwas größer

• my favorite...

Hier ist mal mein Background...

Sieht in Verbindung mit dem Profil "Green" für mich am schönste aus.

my self made background:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• @Neo[HH]
    Deines schaut auch auf dem S55 Display um Welten besser aus. Mit was für einem Programm hast du das Bearbeitet?

Danke Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!