S55 Logos und Animationen usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass der Doc sein eigenes entworfen hat und die Idee parallel zu dir hatte ;)

Mit genau exakt dem selben Namen und der selben Bytezahl - nämlich 807? Das halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich. :confused:

Sollte es dennoch so sein, entschuldige ich mich natürlich in aller Form dafür! :cool: :D

Gruß
    plant

• plantagoo

Hallo.

Habe Deinen Thread unter MMS, etc. gesehen.
    Ist natürlich dumm gelaufen.

War aber nicht geklaut. Ich teste das S55 seit ca. 1.5 Monaten und genau so alt ist die Idee des transparenten *.gif.

War ja auch kein Akt: Paint Shop Pro, neues *.gif erstellen, ein schwarzes Pixel erstellen und schwarz auf transparent schalten und fertig. Daher auch diegleiche Byte Anzahl.

*editiert*
    Ist heute nicht mein Tag. Die Augen lassen scheinbar sichtlich nach.

Gruß,
    Doktor M@buse.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Hab grad was interessantes erfahren.

Speichert man die Bilder (Logos / Backgrounds) im Gerät als GIF sieht man immer eine leichte Rasterung drauf. Speichert man sie dagegen als BMP wird nicht gerastert und das ganze sieht um längen besser aus. Allerdings speichere ich die Backgrounds auf meiner Seite weiterhin als GIF, da Mozilla und Netscape keine BMPs darstellen können. IE User können aber schon beim Download als Format BMP wählen.

• @ SiemensInfo, yo stimmt das wollte ich auch gerade schreiben. Wie bist du drauf gekommen. Ich hatte aus vesehen mein LK Logo als bmp gespeichert und staunte dann nicht schlecht ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hat jemand schon Betreiberlogos Vodafone, E+, T-Mobile etc.?

Übrigens kommen die Bilder fürs T68 in der fürs T68 optimierten Farbpalette auch beim S55 sehr gut zur Geltung. Ein Indiz dafür, daß es sich wirklich um das gleiche Display handelt.

- Airlancer

• Vielleicht geht das ja:

Vodafone:

E+:

T-Mobile:

Habe sie noch nicht drauf gemacht... Versucht einfach mal

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Dummerweise bin ich bei Vodafone UK, aber trotzdem danke. Im Prinzip kann man ja auch jedes Bitmap nehmen, wie z.B. die Betreiberlogos für das 7210 oder 7650. Aber wie mache ich das ganze dann transparent?

- Airlancer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!