N95 Front Cover wechseln!

• kann mir einer helfen wie ich das front cover wechseln kann.
    also wie ich das abbekomme und mit welchem werkzeug.

bitte ist echt wichtig!

• Re: N95 Front Cover wechseln!

Zitat

Original geschrieben von kiebs n95
    kann mir einer helfen wie ich das front cover wechseln kann.
    also wie ich das abbekomme und mit welchem werkzeug.

bitte ist echt wichtig!

Da mußt Du imho zuerst das Backcover entfernen (ist nur geklipst), dann den Slider abbauen (dazu die seitlichen Schienen mit den jeweils 3 Torx Schrauben abmontieren - Torx 5) und dann sind am Slider hinten auch noch Torx-Schrauben. So oder ähnlich müßte es gehen (hab's aber noch nicht gemacht, ist nur Theorie).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Dafür gibt es die Lötstation...Und da existiert auch schon ein thema für einen N95 Coverwechsel...

Hätte sich schnell mit deer Suche finden lassen!

MfG

• Re: Re: N95 Front Cover wechseln!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Da mußt Du imho zuerst das Backcover entfernen (ist nur geklipst), dann den Slider abbauen (dazu die seitlichen Schienen mit den jeweils 3 Torx Schrauben abmontieren - Torx 5) und dann sind am Slider hinten auch noch Torx-Schrauben. So oder ähnlich müßte es gehen (hab's aber noch nicht gemacht, ist nur Theorie).

so ein quatsch man, man muß nichts am hinteren Cover entfernen geschwiege denn Slider auseinander Bauen

einfach die 4 Torx lösen und das Frontcover abziehen

• danke danke danke.
    ihr habt mir echt geholfen.
    werde es sofort testen wenn mein front cover kommt.
    hatte mir das am samstag bestellt!

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Richtig! Slider nach oben, hinten 2 x Torx lösen, dann Slider nach unten, wieder 2 x Torx lösen.

kann ich mir auch sicher sein das das klapt.
    ich meine hast du das schon selber gemacht oder woher weist du das das so geht.
    noch mal danke :top: :p

• Ja es geht so, 4 Torx Schrauben dann ist es ab.

andere Frage: wo hast Du Dein neues Cover bestellt und was kostet es?? Danke

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hallo

Ist das wirtklich Orginal!? Hatte auch mal ein für mein N73 bei Ebay bestellt. Man sah gleich auf dem schwarzen Aufdruck N73 das der nachgemacht war. Und die Farbe von der Blende war auch schnell runter...
    Bin am überlegen ob ich hier bestelle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!