E65 Zugangspunkt für e-mail links devinieren ?

• Hallo Gemeinde :) ,

ich habe erfolgreich ein e-mail Postfach eingerichtet um über WLAN oder GPRS meine e-mails zu empfangen und zu senden.

Nun habe ich in meinem WLAN eine e-mail empfangen und hab auf den link geklickt welcher aber leider nicht über mein WLAN geöffnet wurde sondern über eine kostenpflichtige Verbindung.

Wie stelle ich es ein das ein link nur über den Verbindungspunkt geöffnet wird den ich möchte ?

• Du musst einfach im Browser festlegen das du nach dem zu verwendenden Zugangspunkt gefragt wirst...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Öffne den Browser und klicke dann auf Optionen- geht mit der oberen linken Taste.
    Dann wählst du dort aus, was du machen möchtest- in diesem Fall "Verwendeter Zugangspunkt" oder so ähnlich.
    Dort wählst du dann entweder eine Zugangspunktgruppe aus, einen Zugangspunkt oder aber das du immer gefragt werden möchtest.

Alternativ geht das auch unter Einstellungen>Verbindung>Zugangspunkt.

• Ich krame den Thread mal hervor:

Habe mir eben einen neuen Zugangspunkt im E65 (o2 Branding) eingerichtet für eine Einwahl bei einer lokalen Internet-Einwahlnummer. Habe es definiert als "Hochgeschw. (GSM)" (zur Auswahl stehen sonst noch Paketdaten, WLAN, Datenanruf), es soll ja über Genion L zur kostenlosen Interneteinwahl dienen.

Wenn ich nun eine Seite aufrufen will, erscheint der neue Zugangspunkt aber nicht in der Liste, dort stehen nach wie vor nur die o2-Zugangspunkt und WLAN. Auch wenn ich den neuen Punkt manuell definiere, wird o2-Surf verwendet?!?

Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!