T720: Zeigt Außendisplay Anrufernamen an?

• Hi Leute,
    ich will mir jetzt entweder das T720 von Motorola oder das T300 von Ericsson. Aber da ich das auklapbare Handy voll cool finde will ich eins davon wissen. Das Aussendysplayer - zeigt das nur die Nummer an oder auch den NAME von demjenigen, der anruf. Und als letztes, ist das Aussendisplay beleuchtet, wenn jemand anruft ?
    Danke für möglichst schnelle Antworten !!!

• Herzlich Willkommen beim TT :D

Zitat

Das Aussendysplayer - zeigt das nur die Nummer an oder auch den NAME von demjenigen, der anruf. Und als letztes, ist das Aussendisplay beleuchtet, wenn jemand anruft ?

Es wird der Name angezeigt, und das Display ist beleuchtet.

Gruß, Sven

P. S. Sei so nett und verwende in Zukunft nicht so viele Satzzeichen, und auch keine Eyecatcher im Threadtitel, das wird hier nicht so gern gesehen. Mal abgesehen davon, dass die Frage von jedem wichtig ist :D

• Ohhhhh Tut mir leid
    Danke für die schnelle Antwort
    krasses Forum
    Das ist aber cool mit dem Name anzeigen und Aussenforum
    Was würdet Ihr/Du mir denn eher empfehlen, das Motorola oder das Ericsson ?
    Danke für die Antwort/en

• Schwer zu sagen. Hatte gleich zu Anfang ein T100 von Samsung und hab festgestellt, dass mir Klappenhandies nicht so zusagen. Aber das SE T300 sagt mir auch nicht so richtig zu :D Ist Deine eigene Entscheidung. Aber wenn, solltest Du vielleicht an das T720i denken.

• Hmmm...also hatte momentan eigentlich an ein Handy mit Farbe gedacht, wär eigentlich besser und sollte nicht mehr als so 100 Euro kosten. Klappe muss net sein, aber findisch irgendwie cool. Aber hab mir grad den Thread mit den Bugs des T720 angeguckt ohohoh...naja am liebsten hätte ich ja das T-100 von Samsung, scheint net schlecht zu sein aber so teuer, und das A-800 hat voll wenig Features und keine Farbe...sehr schwere Entscheidung...

• hallo!

ich würde dir zum T720(i) raten!! als ich mein praktikum im T-Punkt gemacht hatte, durfte ich einbisschen mit den geräten spielen.... und ich würd dir wirklich das T720 empfehlen!das t300 ist zwar au net schlecht aber das display hat mich wirklich sehr stark entäuscht!

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von futurerazor
    Hmmm...also hatte momentan eigentlich an ein Handy mit Farbe gedacht, wär eigentlich besser und sollte nicht mehr als so 100 Euro kosten. Klappe muss net sein, aber findisch irgendwie cool. Aber hab mir grad den Thread mit den Bugs des T720 angeguckt ohohoh...naja am liebsten hätte ich ja das T-100 von Samsung, scheint net schlecht zu sein aber so teuer, und das A-800 hat voll wenig Features und keine Farbe...sehr schwere Entscheidung...

Das T720 bekommst du für unter 100 Euro, sogar bei T-mobile für 99,- Euro.

Manche Bugs aus der Bugliste sind zwischenzeitlich behoben, z.B. Ladeproblem, andere stellten sich als gar nicht so gravierend dar. Im Vergleich zu den Samsung Geräten -vgl. Bugliste T100- läuft das T720 deutlich stabiler. Es stürzt praktisch nie ab und hat eine überragende Sprachqualität und es ist günstig, auch als T720i mit Kamera.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Bitte konkretere Titel! Stell Dir vor, jeder Thread hieße so ungenau "Frage zu..."! Man sollte von außen erkennen könne, worum es zumindest ungefähr geht. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na sorry, kann ich aber auch glaube jetzt nicht mehr ändern (den Topic Titel) Naja glaube werde dann zum T720 greifen, weil das ne Klappe hat und mir das gefällt, das T300 is aber auch geil...hmmm...*nicht entscheiden kann* :mad:

• Ist ja nicht schlimm, habe den Titel für Dich geändert.

Mit dem T300 könnte ich nix anfangen. Das Teil sieht aus, wie aus dem Kaugummiautomaten. Rundgelutscht und bunt. :D
    Das T720 ist dagegen ein chices, elegantes Teil. Und mit der Klappe extrem praktisch. Ich habe das schon vermi0t seit dem T39m nud Z5.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!