T720: Zeigt Außendisplay Anrufernamen an?

• Hi,
    thx für das Ändern des Topics
    Also ich glaube ich nehme auch das T720 weil das wirklich viel praktischer ist mit der Klappe und hat auch mehr Farben wie das T300. Das einzige was mich stört ist die Akkuleistung, die bisschen wenig ist. Und das T720i will ich eigentlich nicht, weil es erstens teurer ist, zweitens ne Kamera hat, die ich eigentlich nicht brauch und drittens kein E-Mail mehr hat und weniger Speicherplatz !!!

• Ja, der Akku ist ein bißchen schwach. Aber drei Tage ist ganz okay. Auch wenn der Standard mittlerweile eher bei 5 liegt. Bei meinem Gebrauch zumindest.
    Auf Mailclient und größerers Telbuch würde ich wegen der Kamera auch nicht verzichten wollen. Ich nutze MMS nicht und würde es auch nicht nutzen. Für ordentliche Bilder habe ich eine Digicam. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was die Kamera anbetrifft stimme ich Jochen voll und ganz zu - wer Fotos machen will sollte sich eh eine DigiCam zulegen ;)

Und das T720 verliert ja beim Update auf die "i"-Variante auch noch den großen Telefonspeicher - das sollte man sich wirklich genau überlegen.

Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!