hallo zusammen!
ich bin gerade wieder von samsung zum nokia gewechselt und vermisse bei meinem e65 nun die funktion der signal-wiederholung bei sms eingang.
kann mir jemand einen tipp geben, wie ich dieses beliebte feature wiederbeleben kann?
sms-signal wiederholen
-
-
-
dazu brauchst du ein Zusatzprogramm, remind me müsste funktionieren....
-
Bisschen spät, aber fall die Frage noch kommen sollte:
hier bekommt man besagtes Programm. Nutze ich jetzt schon ewig und bin absolut zufrieden.
[small]Ausser in den Momenten, wo ich mir denke "Ja, ja! Ich hab es das erste Mal schon gehört, will jetzt aber grad nicht nachsehen!". Aber so ist das halt...[/small] -
Guter Tipp, merci!
Funktioniert bisher einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen! -
10 € ist aber etwas teuer oder ????????????
-
..da hast du wohl recht, zumal es schnell €20-30 werden, wenn man bedenkt, dass sogar eine automatische Tastensperre, oder ein brauchbarer Wecker in der Grundaustattung des E65 fehlen...
Trotzdem ein tolles Gerät! -
Zitat
Original geschrieben von big_alb
10 € ist aber etwas teuer oder ????????????Jaja, Geiz mag geil sein, aber von irgendwas muss auch ein Entwickler leben. So eine Funktion zum Beispiel braucht ja nicht unbedingt jeder, also wird es auch im Verhältnis zur Anzahl von S60-Geräten wohl nicht soo häufig verkauft. Und wenn man sich anschaut, dass ein Zertifikat für S60v3 mehrere hundert Euro kostet (danke, Nokia!) und erst danach etwas für den Eigenbedarf rausspringt, dann sind zehn Euro gar nicht so viel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!