zehnsation mit auszahlung

• Ist ein Mobilcom-Vertrag. (Keine Ahnung, wie hoch die Auszahlungen bei einem E-Plus-Vertrag selbst im Moment noch sein können. Wenn's nicht rieeeeesen-Unterschiede sind, würde ich zum Netzbetreiber gehen.)

Fünf Euro Versandkosten fallen noch an. Reisegutschein ist Altpapier.

Grüße,

PvD

• Die durchschnittliche Auszahlung bei den hier vertretenen Händlern schwankt zwischen 90.- und 120.- € für einen SIM-only-Vertrag. Nimmst Du ne Hardware-Option +5 oder +10 dazu, dann kann es sein, dass Du rechnerisch etwa 10 bis 30 € mehr bekommst. Ob die Differenz zum MC-Angebot den möglichen Ärger mit einem Provider, und gerade mit der Mo*elCom wert sind, musst Du selbst entscheiden. Ich würde eher immer zum Netzbetreiber direkt gehen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• habe die unterlagen bekommen ist definitiv nicht mobilcom,also lieber haendler was sagt ihr zu diesem angebot?

• Wenn's nicht Mobilcom ist, dann ist das ganze noch suspekter - denn dann passt der Vertrag, den du abschließt nicht zu dem Angebot auf eBay, das du ersteigert hast.

Wer weiß, ob sich der Händler dann an die anderen Angaben aus der Versteigerung (Auszahlung etc.) hält, wenn er schon beim Provider falsche Angaben gemacht hat.

Was für einen Vertrag will er dir denn unterjubeln? Sobald ersteigertes Angebot und Vertrag sich unterscheiden, würde ich erstmal nix unterschreiben.

Super-komische Sache.

PvD

• Kann nur aus eigener Erfahrung berichten: Finger weg von Händlern, die nicht bekannt sind, eine monatliche Erstattung anbieten oder so. Man hat ne Menge Ärger, der das Geld nicht wert ist. Hatte auch mal diese "Geiz ist geil"-Mentalität, mittlerweile finde ich preisgünstig gut, billig jedoch ist suspekt. Aber im Endeffekt musst Du das ganz alleine entscheiden. Manche Erfahrungen muss man halt selbst machen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    habe die unterlagen bekommen ist definitiv nicht mobilcom,also lieber haendler was sagt ihr zu diesem angebot?

Hast du auf Ebay alles gelesen? Auf der Angebotsseite steht unter "Lieferumfang:

* 1x 155,- € Auszahlung
    * 1x 50,- € Reisegutschein
    * Anzahl der SIM-Karten: 1 "

ganz gross MOBILCOM. Würde aber auch heissen, dass es die 155,- auf einmal ausgezahlt werden.
    :rolleyes:

:top:

• ja du habe alles gelesen und dort sogar mehrmals angerufen und immer wieder wurde mir geasgt,mobilcom ist verkehrt,ist definitiv original eplus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!