Das schrieb ich am 04.09.:
So, Version 1.31 ist draussen, leider auch nicht besser.
Falls noch jemand die 1.22 hat, erbitte ich diese unter tuchent@gmx.de
Vielleicht klappt es ja doch noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das schrieb ich am 04.09.:
So, Version 1.31 ist draussen, leider auch nicht besser.
Falls noch jemand die 1.22 hat, erbitte ich diese unter tuchent@gmx.de
Vielleicht klappt es ja doch noch...
Wenn jemand vielleicht so freundlich wäre, Version 1.22 bitte an: flood101@gmx.de
Ist es eigentlich so problematisch, eine Datei zu verschicken? Vor über einem Monat habe ich eine Bitte gestellt, leider ist es mit der Hilfsbereitschaft doch nicht so toll!
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machten mein Posting zu lesen, ich hoffe, ihr seid glücklich mit der Version 1.22, ich gönne es euch!
Freue mich auch ueber Poste Bitte ..
Gruss Master S.
ich würd mich auch über Nachricht unter dg700@gmx.de freuen ...
Grüsse
von einem (Reue zeigendem) Studenten ...
ZitatOriginal geschrieben von xx4 ...10 euro sind viel geld für nen am hungertuch nagenden studenten ...
Ich verstehe nicht. Wird die Lizenzgebühr dadurch billiger? Oder fällt sie ganz weg?
Wunderte mich auch gerade. :eek:
xx4 dachte vielleicht, die ältere Version wäre Freeware!?
Sarkastische Leute könnten sich jetzt die Frage stellen, wie ein armer, am Hungertuch nagender Student an ein E50 gekommen ist!? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Wunderte mich auch gerade. :eek:
xx4 dachte vielleicht, die ältere Version wäre Freeware!?
Sarkastische Leute könnten sich jetzt die Frage stellen, wie ein armer, am Hungertuch nagender Student an ein E50 gekommen ist!? :cool:
Ich dachte jede Software ist Freeware, wenn man sich nur gut in den "dunklen" Seiten des Netzes auskennt! (ich kenn mich da natürlich nicht aus!)
Schliesslich ensteht Software ja von selbst und es müssen ja auch überhaupt keine Entwicklungskosten und Zeit seitens der Entwickler für die Entstehung solcher Tools investiert werden.
das E50 gabs übrigens als kostenloses Gerät zu meinem "Studentenvertrag"!
mal ne andere Sache:
hieß es nicht mal, Nokia bringt bei der nächsten Firmware wieder standardmässig die Option, die Fonts zu personalisieren??
Hallöle,
wenn sich jemand bereit erklärt die 1.22 von FontMagnifier hoch zu laden bin ich gerne bereit sie zur Verfügung zu stellen. Habe nur keine Lust mehr an alle hier einzeln zu verschicken. Bei so vielen Anfragen bin ich 24 Std am Tag am verschicken!!!!!!!!
Gruß, Maulhofer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!