E50: Neues Tool zur Vergrößerung der Schrift

• ich hätte noch eine Frage zum freischalten von Font Magnifier !?

ich bestelle auf der "Psiloc" Seite, gebe meinen Name und Mail an,
    bezahle z.B. per PayPal

bekomme ich dann den Freischaltcode per Mail ?
    diesen ich dann im Handy eingeben muss ?

ich habe Version 1.22 und 1.3 hier !?
    welche Version würdet Ihr mir empfehlen ?

tendiere nach dem lesen dieses Threads eher zu 1.22,
    hoffentlich funktioniert dann auch der Freischaltcode !!??

Danke für Eure antworten

Grüsse Prilmayer

• Müsste gehen!
    Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Hallo,

ich habe auch die Version 1.30 !! Die ist wirklich nicht gut. Wenn die Schrift in den SMSen so eingestellt ist, das ich sie gut lesen kann, ist rundherum die andere Schrift wie z.B. bei Ordnern so groß, das es schon blöd aussieht. :flop:

Grüße Beate

• hallo,

also ich habe jetzt die alte version bekommen. die ist 10mal besser als
    die neue.

denkt aber bitte dran: erst die version die ihr auf dem handy habt deinstallieren, dann die version die ihr haben wollt installieren.

dann funktioniert`s.

grüße beate

• dieses programm gibts schon ewig und wird euch auch an der nokia hotline schon ewig empfohlen, allerdings wuerde ich es mir nicht zulegen da in einem der zwei naechsten firmware updates fuers e50 die option wieder aufgespielt wird.

• Zitat

Original geschrieben von sylvester1978
    dieses programm gibts schon ewig und wird euch auch an der nokia hotline schon ewig empfohlen, allerdings wuerde ich es mir nicht zulegen da in einem der zwei naechsten firmware updates fuers e50 die option wieder aufgespielt wird.

Welche "Option"?

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!