E50: Neues Tool zur Vergrößerung der Schrift

  • Hi Knuddelbacke !


    Danke erst mal für den Screenshot. hab mir so etwas schon gedacht. Muß ich die Einstellungen noch mal verändern. Jetzt habe ich ja eine Vergleichsmöglichkeit.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Reddeer2000

  • Zitat

    Original geschrieben von gm5000
    hallo,
    kurze frage zur download seite...
    für das programm steht ja ein preis in höhe von knapp 10euro.ist das programm kostenlos oder nicht?man kann es ja auch so downloaden?


    Ja,


    alle Fonts auf 135, other fonts auf 130 und die Kontakte sind super zu lesen. Ich nutze das Theme Black nojo

    ...never change a running system, provider or Handy.....

  • Tolles Programm, hier meine Einstellungen:



    alle Fonts auf 135, other fonts auf 130 und die Kontakte sind super zu lesen


    Gruß thomasowitsch

    ...never change a running system, provider or Handy.....

  • kann man die schrift auch kleiner machen ? Das würde mir ne Menge Scrollarbeit zb bei Sms ersparen.

  • @ mastertribun


    hast Du das Programm signiert ?
    Es gibt kein Icon im Menü, die Bearbeitung erfolgt über die datei C/FontRouter.ini
    Datei auf den PC laden, entsprechend bearbeiten, zurück aufs handy und dann das Handy neu starten.


    @ Netyaroze


    wenn Du ein Programm suchst, mit dem Du die Schrift größer und kleiner machen kannst,
    mußt Du FontMagnifier nehmen. Gibt es hier . Allerdings, wie Macgerhard schon schrieb, muß man sich registrieren. Und das Programm ist unsigniert, Du mußt es also selber sgnieren.
    Wenn Du das nicht kannst, melde Dich mal per PN.


    VG
    Reddeer2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!