E50: Neues Tool zur Vergrößerung der Schrift

  • Jepp,finde ich auch!Diese winzige Schrift finde ich wirklich schlimm!
    Und was PSILOC angeht,die sollten die Bezahlung auch über sms anbieten!Ist zwar das Jahr 2007 aber es hat längst nicht jeder eine Kreditkarte!
    :rolleyes:

    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

  • Bei Pay Pal bezahlt nur der Verkäufer, nicht der Käufer...und das normale Basis Konto ist meines erachtens auch kostenlos. Hab zumindestens noch keine Rechnung bekommen.


    Viel Schlimmer ist es, dass ich, obwohl ich es gekauft und ein Key erhalten habe, ständig eine Fehlermeldung bekomme, das meine Datum/Zeitangabe nicht korrekt sind und daraufhin das Programm den start blockt.


    Fehlermeldung: "Es gibt keine gültige Lizens Psiloc Font Magnifier. Prüfen Sie Zeit- und Datumeinstellungen. Drücke Lizens damit das Produkt erwerben oder einkaufen."

  • konkrete einstellungen


    ich hab jetzt nur sans s60 auf 120% erhöht, dadurch ist die Schriftgröße der SMS bzw. wahrscheinlich aller Nachrichten und auch die der Telefonnummern und anderen Daten im Adressbuch lesbarer geworden, ausserdem von Fenstern wie zb bei der Wahl zwischen PCsuite und Datentransfer. Andere Veränderungen dadurch konnte ich bisher nicht feststellen. bin so ganz zufrieden damit.

  • Ich hab jetzt erstmal alles auf 110 gesetzt. Ist jetzt alles merklich größer. Könnte man nicht auch andere Fonts installieren?

  • Wenn einer den Lizenscode bekommen möchte, ich biete ihn an. Hab mein E50 nicht mehr aber das gekauft Programm.

  • Lizenzcode


    Soweit ich das verstanden hab,läuft der Code nur,wenn die ID mit der auf dem Server von Psiloc übereinstimmt!
    Ich hab das Proggi auch und musste eine Email oder sms abschicken,um den Code freischalten zu lassen!Und in der Mail waren die ID und noch eine ellenlange Zahl!
    Wird vermutlich also nicht auf anderen Handys laufen!
    Falls ich das ganze richtig verstanden hab! ;)

    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

  • E50: Neues Tool zur Vergrößerung der Schrift


    Moin Moin


    Also ich habe das Prog. auch erworben und ich muß sagen, einfach nur genial. Man muss schon eine Weile ausprobieren um die richtige Größe zu bekommen aber wenn dann alles eingestellt ist einfach nur :top:



    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Hi zusammen !


    Befasse mich schon etwas länger mit der kleinen Schrift des E50. Hab auch schon einiges ausprobiert. Natürlich auch das o.g. Programm. Allerdings gefällt mir nicht, dass die Schrift in den Kontakten nicht vergrößert wird.
    Jetzt habe ich nach langem Suchen, in einem englischsprachigen Forum ein Programm und eine Anleitung zur veränderung der Schrift im telefonbuch gefunden.
    Ich hab es soweit alles hinbekommen. Bevor ich hier aber etwas dazu schreibe, möchte ich erst einen Vergleich anstellen.
    Da ich vergessen habe, einen Screenshot von der Originalschrift des Telefonbuchs zu machen, wäre es nett, wenn jemand einen Shot seines Telefonbuchs einstellen könnte.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Reddeer 2000


    Hier ein Screenshot meines Telefonbuchs ( bitte keine Späße bez. der aufgeführten Namen ) :D


  • Also, bis auf die Menüschrift, um die es hier aber nicht geht, sehe ich keine Veränderung!
    Das ist mein Screenshot:


    Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!