E50: Neues Tool zur Vergrößerung der Schrift

  • hallo,
    kurze frage zur download seite...
    für das programm steht ja ein preis in höhe von knapp 10euro.ist das programm kostenlos oder nicht?man kann es ja auch so downloaden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Wir die Uhrzeit im Standby Modus auch vergrössert dargestellt?


    Es sei denn, man benutzt Programme wie "Handy Clock", "Large Time Screen Saver" etc,.. die werden sehrwohl im Energiesparmodus dargestellt.



    Wollte das Programm übrigens gerade mal erweben ,- war mir aber zuviel Gehampel dort, mit der zusätzlichen Anmeldung bei irgendwelchen Diensten, die dann das finanzielle Abwickeln... :flop: - Teilweise auch noch kostenpflichtig, wie PayPal, soweit ich weiss...


    Habe mal bei Mobile2day.de Nachgefragt, ob die das Proggi nicht auch mal vertreiben können. Da gehts nämlich dann super schnell und unkomplizert.

  • Läuft das Programm auch auf dem N73 ?


    Irgendwie ist mir die Abwicklung auch zu umständlich :rolleyes:


    Und gleich 10€ für soetwas investieren ....

  • Also ich hab mir das Proggi gekauft und via Pay Pal bezahlt. War überhaupt nicht umständlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Adonai
    Also ich hab mir das Proggi gekauft und via Pay Pal bezahlt. War überhaupt nicht umständlich...


    Ja, wenn man bei PP angemeldet ist, geht´s bestimmt,... Habe aber noch keene Lust mich dort anzumelden, zumal des ja was kostet, im zweiten Jahr, oder so,... :rolleyes:

  • Werde mich dort auch nicht anmelden, wenns sonst nicht geht sollen die ihr Programm behalten.
    Ich frage mich nur warum Nokia nicht in der lage ist ein solches update zu bringen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!