E50: Neues Tool zur Vergrößerung der Schrift

• Hallo,
    ist es normal dass man beim Font Magnifier in Verbindung mit dem N95 nur beschränkt Einstellungen vornehmen kann?
    Ein Kumpel hat ein N73 und der kann zusätzlich unter verschiedene Schriftarten auswählen.

Gruß, Maulhofer

• Hi,

wie es beim N95 ist weiß ich nicht, aber beim E50 ist es genau wie beim N73, siehe Fotos

VG
    Reddeer2000

• hat das eigentlich auch mal jemand für das Nokia 5500 ausprobiert?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Compatibilty:

Nokia 3250
    Nokia 5500
    Nokia 5700 XpressMusic
    Nokia 6110
    Nokia 6120
    Nokia 6290
    Nokia E50
    Nokia E60
    Nokia E61
    Nokia E61i
    Nokia E62
    Nokia E65
    Nokia E70
    Nokia E90
    Nokia N71
    Nokia N73
    Nokia N75
    Nokia N76
    Nokia N77
    Nokia N80
    Nokia N91
    Nokia N92
    Nokia N93
    Nokia N93i
    Nokia N95

Languages:

English

Sollte also auch mit dem 5500 funzen.

VG
    Reddeer2000

• Danke für die schnelle Antwort, bin da nur immer ein wenig vorsichtig, weil das 5500 ja einen ganz besonderen Screen (mit richtig winziger Schrift) hat ... ausprobieren kann ich auch nicht, da mein Gerät seit div. Wochen in Reparatur ist.

Hoffe da vorab auf einen Erfahrungsbericht von einem 5500-User

• Wenn Du dein 5500 wieder hast, melde Dich mal bei mir. Wir finden dann eine Möglichkeit, dass Du das Programm mal ausprobieren kannst.

VG
    Reddeer2000

• Mach ich (rechne aber nicht Ende nächster Woche damit ... die Tastaturmattenprobleme sind in den Servicecentern scheinbar nicht so schnell lösbar *grummel*)

• Hallo zusammen,

habe mir den Font Magnifier für mein E50 zugelegt. Leider ist die aktuelle Version 1.30 ein totaler Rückschritt --> nur eine Einstellung für alle Schriften.

Wer hat noch die "alte" 1.22 auf Platte und könnte mir diese zuschicken?

Natürlich nur die "Testversion". Key für 1.30 habe ich erworben und hoffe einfach mal, daß dieser auch mit der alten Version funzt.

Danke!
    Chris

• Ja,finde die 1.3 auch voll daneben!
    Psiloc hätte die 1.22 mit dem neuen Feature aufmotzen sollen,sodass man sich bei allen Fonts gleich anschauen kann,wie die Grösse kommt,bevor man ständig an- und ausschaltet,bis man alles so hat,wie es einem am besten gefällt!
    Auf meinem N80 ging auch nur "Standard Fonts" und das Ergebnis war,dass eigentlich überall,wo es mir wichtig wäre,zB sms,die Schrift knibbelig winzig war!
    Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!