E50: Neues Tool zur Vergrößerung der Schrift

• Hallo,

ich habe mir das Programm auch gerade gekauft, um endlich die Schrift meines E51 kleiner zu bekommen.

Nun ist es in meiner v1.39 schrecklich, dass die Schrift, die ich kleiner wollte, immer noch groß bleibt (Standby Schrift).

Ist es noch möglich, die 1.22 zu bekommen?
    Wäre wirklich klasse!

Kann die nicht einfach Jemand irgendwo hochladen, damit nicht Jeder eine E-Mail erwarten muss? ;)

Danke und Gruß

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hab die 1.22 mal für euch bei Rapidshare hochgeladen ...

Ich gehe davon aus, dass ich damit keinen den Forenregeln widersprechenden Raubkopieverstoß begehe, schließlich braucht man zum Freischalten als Vollversion noch einen gültigen Lizenzschlüssel, den ich natürlich nicht bereitstelle...

Hoffe die Forenleitung sieht das auch so... :cool:

Die Zukunft war früher auch besser...

• Vielen Dank Dir!

Leider ändert auch die V1.22 meine Standty Schrift nicht. und das wäre mir das Wichtigste gewesen :-(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Bei meinem E50 kann ich über "Standard Fonts" den Standby-Screen ändern, über "Title Fonts" den Netzbetreiberschriftzug, Softkeys, Menü.

Gruß Knud

• Könnte jemand noch mal sicherheitshalber die 1.22 uppen?
    Ich will nachher zu nem Bekannten der die Schriftart auch für zu klein hält.

Oder gibt es mittlerweile bessere/kostenlose Tools?!

• Hallo Handyuser-Gemeinde,
    hat netterweise noch Jemand von Euch diese alte v 1.22 funktionstüchtig da, die scheint ja besser zu sein, als die Aktuelle (wobei das ja inzwischen schon v 2.04 ist lt. Homepage - evtl. ist die funktionstüchtig!?).

Das wäre super nett, danke schonmal !!!

Gruß, Handuser2000

• Probleme

Hallo zusammen,

ich hole diesen alten Threat mal wieder raus weil ich Probleme mit dem Tool habe. Habe das Tool installiert und die Probezeit genutzt. Das war alles kein Problem jetzt habe ich den Lizenzschlüssel erworben als ich das Produkt über Internet regiestrieren wollte funktioniert nichts.
    Ansonsten kann ich ohne Probleme wap nutzen.
    Wo könnte das Problem lieben? Muss ich was bestimmtes einstellen? Wie seit ihr vorgegangen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

haidiho

• Benutzt du einen Zugangspunkt der über einen Proxy läuft?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann könnte es daran liegen. Vermutlich benötigt das Tool einen vollwertigen Internetzugang...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!