E50: Neues Tool zur Vergrößerung der Schrift

• Hallo zusammen,

ich habe auch das Programm auf meinem Nokia E50, aber immer wenn mein Akku leer ist oder ich das Handy mal ganz ausschalte ist die Schriftgröße weg und ich muss mich wieder neu registrieren und das kostet mich jedesmal wieder SMS Gebühren für den Versand der SMS.Gibt es nicht sowas bald mal direkt von Nokia in einen der nächsten Updates? Hat jemand einen Rat. Das Programm selbst habe ich ganz normal für die 10€ erworben.

Gruß Nasua12

• Jetzt gibt es den Font Magnifier in der Version 1.37, hat den jemand auf dem Handy? Lohnt sich die Umstellung von 1.22? Oder ärgert man sich wieder nur die Platze an' Hals?
    Was gibt es Neues in der aktuellen Version?

Gruß Knud

• Font Magnifier Version 1.39

Habe mir heute die Version 1.39 gekauft und installiert. Leider läßt sich nicht die Schrift auf dem Hauptdisplay vergrößern. Nur die in den SMS ect. Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Version??

Wollte mir dann die alte Version 1.22 installieren. Bekomme die Meldung: AKTUALISIERUNGSFEHLER !!!!
    WARUM LÄßT SICH DIE ALTE VERSION NICHT MEHR INSTALLIEREN ????

Kann mir jemand helfen??? :confused:

Grüße Beate :mad:

• Re: Font Magnifier Version 1.39

PS: Mein Handy: Nokia E65

• Das Programm ist IHHO nicht abwärts kompatibel, da hilft nur eine Datensicherung und dann ein Rest *#7370# aber wie bereits geschrieben, Daten sichern, denn nach dem reset hast Du den Auslieferungszustand des Gerätes.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• wenn ich eine datensicherung durchführe, sind da auch alle programme
    wie zum bsp. papyrus kalender auch gesichert oder muß ich die programme wieder einzeln installieren????

lieben dank für die hilfe

• Ich kann mich erinnern,dass ich auch irgendwann mal von der 1.22 auf eine andere Version gewechselt habe und nicht zufrieden war!
    Habe diese Version beendet (deaktiviert,wichtig),deinstalliert und dann die 1.22 wieder installiert!
    Hatte sogar dem Hersteller geschrieben,dass jene Neuerung gar nicht toll war,ich mit der 1.22 wesentlich besser klar kam und die haben mir geantwortet und mir die 1.22 als Anhang mitgeschickt,für den Fall,dass ich sie nicht mehr hätte!
    Grüsse Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Mich würde nun mal interessieren was denn mit der neusten Version V 1.39 anders gemacht wurde?

Gruß, Maulhofer

• Maulhofer: Da kannst du wohl lange auf eine Antwort hoffen, ich hab die gleich Frage der Version 1.37 betreffend etwas höher hier im Thread gestellt und nie eine Reaktion erhalten.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
      Maulhofer: Da kannst du wohl lange auf eine Antwort hoffen, ich hab die gleich Frage der Version 1.37 betreffend etwas höher hier im Thread gestellt und nie eine Reaktion erhalten.

Das ist natürlich schade, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben und die neuste Version mal testen. Ansonsten kann ich j immer noch zurück und die alte verwenden.

Gruß, Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!