PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)

• Besteht eigentlich noch eine Chance an die versprochene Grundgebührbeteiligung zu kommen, für diejenigen, die ihr Gerät erst nach 14 tätiger Wartezeit erhalten haben?
    Ich gehe mal davon aus, dass Herr Renz hier von alleine nicht auch nur ansatzweise daran denkt...

• Hallo,

ist den jetzt allen die Anschlussgebühr erstattet worden, heute wurde mir die neue Rechnung abgebucht aber die Anschlussgebühr ist noch nicht gutgeschrieben worden.
    Muss man sich vielleicht wegen der AG bei denen melden?

Danke

• Mir wurde die Anschlussgebühr ebenfalls noch nicht erstattet. Allerdings wurde auch die GG für den kommenden Monat auch noch nicht abgebucht.
    Und von der versprochenen GG Beteiligung von HVS ist auch nichts zu sehen :mad:

• bei mir wurde ebenfalls die GG Abgebucht , und immer noch keine AG Kosten erstattung, und Rechnung auch noch nicht bekommen

nie wieder JM Mobile / HVS

• Na ja. An der Sache mit der AG scheint aber The Phone House Schuld zu sein.
    HVS ist an der langen Lieferzeit Schuld und an falsch gelieferten Geräten.

jm mobile hat finde ich einen recht guten Support geboten. Wäre nur super, wenn ihr euch noch um die GG bzw. AG erstattung kümmern könntet.

• Hallo,

also wir haben das Aufgenommen und an HVS geschickt.
    Wegen der AG Berechnung ist ganz klar TPH Schuld - niemand anderes.

Wegen den Auszahlungen bzw. GG-Erstattungen haben wir auch HVS um Stellung gebeten, sonst bitte kurz eine Mail an uns, dann klären wir jeden Fall ab.

@ chrisloop
    -> Wir können die Verärgerung verstehen, wichtig ist nur, dass wir nur für die Zustände nichts können.
    AG betrifft HVS, GG-Erstattung HVS

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,

also wir haben von HVS Nachricht bekommen:
    Generell soll die AG-Erstattung bei vielen Verträgen geklappt hat. Es werden jetzt alle unsere Verträge nochnmals von HVS geprüft und dann halt ggf. die AG-Erstattung nochmal veranlasst.

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von redman764
    Na hoffentlich kappts diesmal.

Und wie sieht es mit der GG Beteiligung/Erstattung seitens HVS aus?

-> Also laut HVS läuft da alles. Wir haben aber natürlich auch dort gebeten nochmals alles zu prüfen. Sonst halt vielleicht auch nochmal direkt an HVS ne Mail schicken.

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!