Hallo, ich habe das K810i immer noch nicht erhalten an der Statusabfrage hat
sich auch nichts getan.
Gibts hier noch welche die auch ihr Handy nicht erhalten haben,
Der Vertrag läuft jetzt schon fast 1 Monat aber ohne Handy.!!
PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)
-
-
-
Geht mir ähnlich
Vertragsfreischaltung war am 31.05., d.h. die 14 Werktage Lieferfrist wären spätestens am 20.06. rum gewesen (je nachdem ob man die Samstage mitzählt oder nicht).
Von hvs gabs bislang nur Standardantworten, dass man sich die 14 Tage ausbitte, meine letzte Mail mit dem Hinweis, dass die Frist überschritten sei, wurde bislang nicht bearbeitet
Wäre schön, wenn jm-mobile noch mal nachhaken könnte - hatte euch auch schon ne PN geschickt, am 21.06.
Gruß
Spin
-
Die versprochene Gutschrift der irrtümlich berechneten Anschlussgebühr ist immer noch nicht erfolgt... ich bin echt sauer !
-
@ R3van
Deine Geräte wurde heute verschickt, na endlich...
Sonst sind auch viele weitere Geräte versandt worden, also sollten jetzt wohl alle ihre Geräte die Tage bekommen. -
Gestern Abend kam um 23.45 (!) die Versandbestätigung von HVS - heute hatte ich die orangene Abholkarte im Postkasten!
Nach einigem Nervenkrieg bin ich wieder glücklich und entspannt - jetzt muss nur noch das bestellte K810i auch im Karton sein, und alles ist gut
Gruß
Spin
-
Yep, Geräte sind gestern gekommen, jetzt ist alles in Butter...
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
@ R3van
Deine Geräte wurde heute verschickt, na endlich...
Sonst sind auch viele weitere Geräte versandt worden, also sollten jetzt wohl alle ihre Geräte die Tage bekommen.und was ist mit der Gutschrift der Anschlussgebühr ?
-
So, Telefon is da und ausgepackt - war sogar das richtige =))
Gut, scheinbar hat jemand das Ding schon mal nem "Funktionstest" unterzogen, der Akku war nicht mehr verschweißt, aber, so what - das stört nun wirklich keinen großen Geist mehr.
Wenn JETZT noch die Rückzahlung der Anschlussgebühren erfolgt ist das Leben wieder schön
-
Hallo,
so, mein K810i ist auch da. Iszt soweit alles in Ordnung.
Jetzt benötige ich nur noch eine Rechnung, damit ich im Garantiefall einen Nachweis habe.
Wie soll ich hier vorgehen? Soll ich eine email an jm-mobile.de schreiben?Wie läuft das mit der Rückerstattung der Anschlussgebühr? Will hier THP selbständig vorgehen? Oder muss man sich diesbzgl. noch an jemanden wenden?
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Hallo,so, mein K810i ist auch da. Iszt soweit alles in Ordnung.
Jetzt benötige ich nur noch eine Rechnung, damit ich im Garantiefall einen Nachweis habe.
Wie soll ich hier vorgehen? Soll ich eine email an jm-mobile.de schreiben?Wie läuft das mit der Rückerstattung der Anschlussgebühr? Will hier THP selbständig vorgehen? Oder muss man sich diesbzgl. noch an jemanden wenden?
-> JA, bitte bei uns wegen der Rechnung melden, wir stellen dann schnelle eine aus. Bitte eine E-Mail mit IMEI an uns.
Laut HVS, soll die AG automatisch von THP gutgeschrieben werden. Der Fehler liegt ja anscheinend bei THP (siehe vorherige Seiten).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!