PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)

• Wies gemacht wird ist mir eigentlich auch egal, nur sowas darf nicht passieren. Zumal das ja nun mehrere Händler betrifft.

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Die Geräte haben - wie bereits gesagt - noch bis zum 8.6. Zeit. Von daher besteht absolut kein Grund zur Panik. Trotzdem sollte man wissen, dass es bei vergleichbaren Aktionen durchaus sehr lange Lieferzeiten gegeben hat (beim K750i damals, ging über einen anderen Händler), PPe telecom insolvent ging und der Händler sich einen ordentlichen Betrag der Provision in die Haare schmieren konnte.

Das soll natürlich nicht heißen, dass es hier ähnlich läuft. Beim K750i war das Problem iirc, dass es Probleme gab genügend Handys im Großhandel aufzutreiben.

Edit: Es hat auch damals letztlich jeder sein Handy bekommen.

Bin ich wirklich der einzige, der von dem Verlauf der Aktion nicht überrascht ist? Wenn ein Vertriebspartner schonmal eine ähnliche Aktion in den Sand gesetzt hat und dann noch insolvent gegangen ist, warum soll es das nächste mal anders laufen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Leute, bleibt doch mal locker! Es wurde von Anfang an gesagt, dass die Lieferzeit bis zu 14 Werktagen betragen kann. Also haben die noch ein bisschen Schonfrist.
    Wegen der Belastung der AG und Wiedergutschrift auf der Rechnung?! Hey, so what! Seid ihr alle so knapp bei Kasse, dass ihr das nicht verkraften könnt? Würde mich allenfalls stören, wenn ich mit meinem Konto im Dispo bin... :rolleyes:

• 1. ist hvs schon über die 14 Tage Lieferzeit
    2. Gabs wie in meinem Fall Fehllieferungen, die nur schleppend abgewickelt wurden bzw. werden
    3. ist die Frage, ob man von der AG je was zu sehen bekäme, würde man sich nicht beschweren
    4. gehts nicht nur ums Geld, sondern auch ums Prinzip. Wenn auch nur 1 Cent mehr abgebucht wird, ist das schon zu viel. Sowas geht einfach nicht.

• nur mal so am Rande...
    Für die Berechnung der Grundgebühr kann HVS offensichtlich nichts.
    Wir haben unsere Aktion selber abgewickelt und auch hier liegen uns bisher 3 Meldungen über eine Berechnung vor.
    Es liegt dann also wohl an TPH obwohl extra eine Aktion bei dem Angebot gewählt werden konnte und auch wurde damit die AG nicht berechnet wird.

• Das scheint wohl momentan in zu sein die AG trotzdem zu berechnen.

Siehe Händler Easyhandy, das läuft anscheinend die gleiche Scheisse ab wie hier.

Die Händler werben hier ohne AG und dann muß der Händler auch dafür gerade stehn und den Kunden die AG aus eigener Tasche zahlen !!!

Er kann sie sich ja in Monatsraten von THP zurückholen, nein das macht er aber auch nicht !!

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Es liegt dann also wohl an TPH obwohl extra eine Aktion bei dem Angebot gewählt werden konnte und auch wurde damit die AG nicht berechnet wird.

-> Danke, genau so ist es. TPH hat AG 0 angeboten, aber trotzdem die AG berechnet. Wir klären das alles gerade, aber der Fehler liegt bei TPH... :flop:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Ich hab mich online bei TPH angemeldet. Entweder bin ich blind oder ich finde die aktuelle Abrechnung da nicht, kann mir da jemand helfen?

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> Danke, genau so ist es. TPH hat AG 0 angeboten, aber trotzdem die AG berechnet. Wir klären das alles gerade, aber der Fehler liegt bei TPH... :flop:

Könntest du bitte auch klären, für wann die Auslieferung des SE K810i avisiert ist?! :rolleyes:

• ... setze ich mich jetzt arg in die Nesseln, wenn ich hier mal ganz wertneutral
    anmerke, das mir bei tph für den mini plus keine Aktion mit AK0 für Mai / Juni bekannt ist - zumindest in den tph eigenen Shops nicht ...

Sollte es eine Aktion zwischen Händler/Großhändler oder Händler/tph sein ok ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!