PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich habe heute die erste Rechnung von "The Phonehouse" bekommen. AG wurde berechnet .

-> Wurde mit HVS geklärt und es soll eine Gutschrift der AG nächsten Monat geben. Alle die dies betrifft, melden Sie sich bitte kurz bei uns, damit wir auch da die Gutschrift nochmal explizit veranlassen können.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• jm-mobile

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort hier zu den Versandkosten usw .

Sorry, du hast vollkommen recht, war mein fehler.
    Da ich hier das Angebot jemanden empfohlen hatte vor Änderung des Preises für K810i auf 29 Eur.

Bitte hiermit meine unangebrachten Fehläußerungen zu entschuldigen.

Grüße
    José

• Sehr geehrter Herr xxxx,

Der Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrags hat sich wie folgt geändert:

- Versand des Handys

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der Auftragsbearbeitung von
    HANDYVERSANDSERVICE

WOW....

mal schauen, habe noch keine Rechnung bekommen von Phone House

habe noch zu 0 € bestellt. mal schauen ob der Postbote Geld haben will

• ne ich rühe die karte etc nicht an, falls das handy wider erwarten nen falsches ist oder das nicht kommt, kann ich so immer noch vom rücktrittsrecht gebrauch machen....

• Also wenn Du die Online-Rechnung bei Vertragsabschluss gewählt hast, kannst Du natürlich schon ein Login generieren, ohne dass deswegen Dein Rücktrittsrecht "leidet". Das Login kann man auch problemlos ohne "Passwort-SMS" oder so mit nichtaktivierter SIM-Karte einrichten.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• brauch keine Online Rechnung, ich kann meinen Kontoauszug lesen....

Buchungstag Wert Buchungstext Umsatz

13.06.2007 13.06.2007 THE PHONEHOUSE TELECOM GMBH

-26,68 EUR

:(

• Hallo,

Bzgl. der Anschlussgebühr: Es gibt auf der nächsten Rechnung bei THP eine Gutschrift über die AG (Auskunft HVS). Wird mit alle Kosten verrechnet.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile

Hallo,

Bzgl. der Anschlussgebühr: Es gibt auf der nächsten Rechnung bei THP eine Gutschrift über die AG (Auskunft HVS).

Das Vorgehen ist eine Frechheit. Das Geld steht TPH nicht zu und muß korrekter Weise aufs Bankkonto erstattet werden. Dabei geht es mir nicht um die 25 Euro, obwohl da schon nen fetter Batzen für TPH zusammenkommt sondern ums Prinzip. Es kann nicht sein, dass ein Angebot so groß beworben wird und dann nicht korrekt abgewicklet wird.

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Das Vorgehen ist eine Frechheit.

Naja, solange die Gutschrift wirklich auf der nächsten Rechnung drauf ist und dann korrekt mit allen Rechnungsposten (auch in den Folgemonaten) verrechnet wird, ists mir egal. Nur eins ist klar: Nie wieder eine Aktion mit HVS, Mobil-Versand oder Ppe-Telecom.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!