PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei T-Mobile-SIM-Karten wird dann die Rufnummer per Flash-SMS angezeigt.

o2 schickt gerne Konfigurations-SMS für Daten, WAP und MMS zu (was meistens eher nervt).

Das sind eben die "Vorteile" des SIM-Toolkit :)

Ja, das Zuschicken von Infos (Konfiguration oder Info über die Handynummer) verstehe ich ja. Aber der Wunsch des Gerätes, ob es eine SMS verschicken darf, hat also mit der Zusendung zu tun?

Denn bei manchen Geräten werde ich erst gar nicht danach gefragt, ob eine SMS-Versendung zugelassen werden soll, sondern die Konfig-Daten kommen automatisch.

• Zitat

Laut Antwortmail von Mobil-Versand sollen am Mittwoch den 13.06. Geräte (SonyEricsson K810i) verschickt werden. Bin ja mal gespannt, ob sie die angefallende Grundgebühr auch wirklich (wie auf der Webseite angeboten) erstatten werden...

Na dann wollen wir mal hoffen, dass es auch klappt.

• Ich bekam heute, 23 Tage nach Vertragsaktivierung eine Mail, dass nun endlich das richtige Gerät verschickt wurde.

Wie sieht es inzwischen bei den Leuten mit SE Handy aus?

• NIX, und ich bin langsam echt sauer... so ein scheiss mit dem Handy, wenn das Handy irgendwann mal 1 € wert ist bekommen wir das wohl

• Wenn es morgen nicht verschickt wird, setze ich Mobil-Versand eine Frist von 7 Tagen. Das Gerät ist schließlich bei mehreren anderen Händlern sofort verfügbar, d.h. es gibt keinen Lieferengpass seitens SonyEricsson.

Laut AGB haben sie ja 4 Wochen Zeit um es zu liefern. So weit ist diese Frist nicht mehr weg...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Wenn es morgen nicht verschickt wird, setze ich Mobil-Versand eine Frist von 7 Tagen. Das Gerät ist schließlich bei mehreren anderen Händlern sofort verfügbar, d.h. es gibt keinen Lieferengpass seitens SonyEricsson.

Laut AGB haben sie ja 4 Wochen Zeit um es zu liefern. So weit ist diese Frist nicht mehr weg...

Weiter oben hast du ja geschrieben, dass laut Nachricht von denen, die Geräte am 13.06. verschickt werden sollen. Bin ich auch mal sehr gespannt, wie sehr die ihr Wort halten.
    Frist setzen kann natürlich auch nicht schaden.... :rolleyes:

• Möchte hier Rückmeldung geben,
    dass bei meiner "Empfehlung" gestern dass Handy K810i angekommen ist.
    Tags zuvor kam auch die Mitteilung über den Versand.
    Bestellt worden war am 24.05.2007

Allerdings, leider wurden gestern insgesamt an den Postmann 36 Euro bezahlt (29 Eur + 5 Eur + 2 Eur)
    und eben nicht wie im Angebot hier "inkl. Versandkosten".

Von daher bleibt insgesamt ein etwas fader Nachgeschmack:
    1.ten "die unübliche lange Wartezeit" auf das Handy.
    2.tens "nicht übereinstimmenden Angaben beim Angebot über die Versandkosten" :flop:

Imho nur meine Meinung.

Sorry, jm-mobile, hier muss noch was besser werden.
    Bitte hier auch jm-mobile, sich ausdrücklich zu den Versandkosten zu äußern.
    Vielen Dank
    José

• Ich habe heute die erste Rechnung von "The Phonehouse" bekommen. AG wurde berechnet . :(
    Mail an jm-mobile ist raus.

• Bei mir genauso, sogar gleich vom Konto abgebucht.
    Und das Handy ist sowieso noch nicht da, wer weiss wann es überhaupt
    kommt. Tolle Aktion!!

• Hallo,

zu den Versandkosten: Seit das K810i 29 EUR kostet, wurden auch Versandkosten erhoben. Dies steht auf Seite 1 und vor allem, viel wichtiger stand bei Vertragsabschluss auf der Seite. Sodass wir diese Beschwerde nicht ganz verstehen können.

Zu der langen Wartezeit: Wir wissen, dass es enorme Rückstände bei K810i gab. Das hing mit der nicht zu erwarteten Nachfrage nach dem Angebot zusammen. Da aber diese Aktion nicht über uns versendet wird, können wir auch leider keine Einfluss darauf nehmen.

Alle die Ihr Gerät nicht erhalten haben und schon über die Lieferzeit von 14 Werktagen sind, melden sich bitte kurz bei uns. Wir werden dies mit HVS klären, auch bzw. Grundgebühr Erstattung.

Zum Nachbessern: Wir haben "Nachgebessert" und bieten solche Aktionen nicht mehr über HVS an, sondern wickeln diese nur noch selber ab.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!