PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Die Geräte haben - wie bereits gesagt - noch bis zum 8.6. Zeit. Von daher besteht absolut kein Grund zur Panik.

Ich habe auch nur auch das gestrige Zitat "LG Shine gehen heute raus." geantwortet.

• Simkarte habe ich schon bekommen.... nur Handy (K810i) noch keine Spur...

Ich hoffe das Handy kommt vor der Wiederrufsfrist... sonst sitzen wir am Ende wohl auf der Sim Karte und bekommen kein Handy... soviel Negatives wie man über diesen Handyversandservice liest..

• Bei mir (fast) daselbe:

1.PINS zur Simkarte bekommen, aber keine Karte, wird wohl seperat verschickt.

2. Schreiben von TPH bekommen, dass der Vertrag seit 21.05. läuft.

aber kein LG Shine, obwohl die ja verschickt worden sein sollen.

• Habe 2 Briefe bekommen, am selben Tag ! ...

Einmal Simkarte und PIN im Extra Brief....

Sehr sinnvoll, wenn die am selben Tag ankommen !!!!!!

Aber mich regt eher das mit dem Handy auf... werde am 05.06. falls kein Handy kommt - dann vom Vertrag zurücktreten, ist mir zu unsicher wenn mit der Widerrufsfrist... nachher kommt kein Handy und wir sitzen auf der Grundgebühr

• Zitat

Original geschrieben von redman764
    Auch bei Schubladenverträgen kommt es darauf an, dass das Gerät schnellst möglich geliefert wird. Angenommen man möchte das Handy nicht benutzen, sondern verkaufen.

Wozu dann eigentlich überhaupt diesen Vertrag abschließen?
    Vertrag egal, Handy will man auch nicht ... geht es nur um die paar Euro Differenz?
    Wie arm...

• Hallo,

also bzgl. der zwei Briefe:
    Das hat, laut Herrn Renz, den Sinn, dass beim Abhandenkommen der SIM-Karte diese nicht benutz werden kann und so dem Kunden ein Schaden entsteht (auf dem Weg zum Kunden).

Wir arbeiten seit Juli 06 mit Herrn Renz zusammen und bis jetzt hat sich kein Kunde über verspätete Ware bzw. den Nichterhalt von Ware/Geld beschwert. Also sollte keine Sorge bestehen, dass die Ware innerhalb der Frist von 14 Werktagen ankommt. Falls dies nicht passieren sollte, unabhängig vom Widerrufsrecht, zahlt Herr Renz die anfallenden Gebühren (laut AGB HVS).

Natürlich können wir den Frust über den späten Versandt verstehen und kümmern uns weiterhin um Informationen bzw. um die Beschleunigung.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• @ T-LOW

Wir können nur die Geräte von Seit 1 anbieten.
    Falls auch ein anderer Vertrag in Frage kommt, einfach bei uns melden (wird dann auch über uns und nicht über HVS abgewickelt) :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Allo,

damit meinte der Poster, dass es keinen Sinn macht es getrennt abzuschicken, wenn die Briefe eh am gleichen Tag ankommen. Denn die Briefe werden eh gleich aussehen und wenn der Postbote unfein ist und beide mitnimmt, dann wurde der Kunde auch nicht geschützt.

Geschickt wäre es zeitversetzt zu versenden- 1 Tag später. Oder PINs per E-Mail und Karte per Post.

grüßle
    Das Halbe-Alpha

• genau das meinte ich, wenn die beiden Umschläge eh am gleichen Tag angekommen und abgeschickt worden sind, bringt das nicht viel... muss ja nur ein schlecht gelaunter postbote sein der den brief mitgehen lässt oder jemand macht sich an den briefkästen zu schaffen... gibt ja auch häuser wo die briefe noch durch nen schlitz in der tür geschoben werden und die dann erstmal im hausflur rumliegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!