Liebe Kunden(innen), liebe TT'ler,
wir haben heute Herrn Renz mehrmals wegen den angesprochenen Problemen angesprochen und warten noch auf eine Antwort bzw. probieren Ihn morgen wieder telefonisch zu erreichen.
Unsere Auskunft bzgl. der SE K810i Geräten ist bis jetzt, dass Geräten diese Woche kommen sollen und auch versandt werden, wer dabei ist konnten wir nicht in Erfahrung bringen.
Generell hatten wir bisher KEINE Probleme mit Herrn Renz, die Kommunikation lief super und wir hatten keinen Grund etwas negatives über HVS anzunehmen. Auch andere Bestellungen wurden ohne Probleme und Beschwerden der Kunden abgewickelt.
Bzgl. der hier gemachten Statements:
----------------------------------------------
- Hätten wir vorher konkrete Lieferzeiten gehabt, hätten wir Sie natürlich vorher kommuniziert
- Bzgl. der Lieferzeiten, wurden diese von keinem vorher nachgefragt - sodass wir Probleme schon im Vornherein hätten vermeiden können
- die Sache mit JIT bezieht sich auf von uns direkt geschaltete Verträge und läuft ohne Probleme
- Bitte geben Sie uns die Gelegenheit die ganze Angelegenheit sachlich und vernünftig zu klären, ohne irgendwelche Spekulationen zu betreiben bzw. Sanktionen anzukündigen
- Natürlich kann jederzeit vom Widerruf Gebrauch gemacht werden, auch vor dem Eingang der Unterlagen bzw. der Freischaltung
Bitte beachten Sie, dass DIESES Angebot durch HVS abgewickelt wird, wir aber generell mit anderen Partnern zusammenarbeiten, bei denen es keinerlei Probleme gibt und wir uns so gegen eine generell Abstempelung als "unseriös" usw. wehren.
Wir werden die Zusammenarbeit mit HVS sehr genau prüfen und den weiteren Verlauf dieser Aktion und uns ggf. auch von diesem Partner trennen, wie gesagt, bis jetzt hatten wir keinerlei Gründe dazu.
Wir danken den TT-Usern, die probieren die Wogen etwas zu glätten.
Bei weiteren Fragen oder Problem:
--------------------------------
-> Bitte eine Mail an senden.
Mit freundlichen Grüßen,
jm mobile