PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)

• Mir wurde die GG leider auch noch nicht wieder zurück erstattet.
    Kann mal hier bitte jemand eine Emailadresse posten, an die man sich wenden kann?!

Egal ob jetzt von HVS oder THP direkt, Hauptsache man bekommt seine Kohle. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Mir wurde die GG leider auch noch nicht wieder zurück erstattet.
    Kann mal hier bitte jemand eine Emailadresse posten, an die man sich wenden kann?!

Egal ob jetzt von HVS oder THP direkt, Hauptsache man bekommt seine Kohle. :rolleyes:

Ich habe das Kontakformular bei ThePhonehouse benutzt. Ein paar Tage später kam ein Brief mit der Ankündigung der Gutschrift. Gutschrift war dann am Anfang des folgenden Monats da.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich habe das Kontakformular bei ThePhonehouse benutzt. Ein paar Tage später kam ein Brief mit der Ankündigung der Gutschrift. Gutschrift war dann am Anfang des folgenden Monats da.

So, habe ich auch gemacht. Hat sich aber seit letzten Donnerstag (19.07.) noch nichts weiter getan.

Hmm,....bei dieser Aktion ist wohl sehr viel Geduld und Eigeninitiative gefragt. :mad:

• bei mir ist immer noch keine AG erstattet worden, habe bei The Phone House angerufen, die sagten die könnten da nichts machen, müsse der Händler machen.

• Ich habe über jm-mobile vor etwa 2 Monaten zwei Verträge abgeschlossen, bei denen eine Auszahlung von der Firma HVS in Höhe von 600,00 EUR (2xBasix über Phonehouse) erfolgen sollte.
    Bis heute habe ich diese Auszahlung noch NICHT erhalten. :mad: Bei HVS selber erhält man nur kurze Antworten und wird vertröstet, aber selbst nach der angekündigten Zeit passiert nichts. :mad:
    Ich habe jetzt noch mal direkt jm-mobile angeschrieben, werde euch mal über den Stand der Dinge informieren, wie es weiter geht...

• Aktueller Stand auf meine oben genannten Schwierigkeiten:

Der Vermittler der Handyverträge (jm-mobile) hat mir angeboten, noch mal seinen Vertragspartner zu kontaktieren und den Vorgang zu beschleunigen. Das freut mich erst einmal.

HVS habe ich heute selber noch einmal kontaktiert und eine Frist bis zum 21.08. für die Auszahlung der Summe gesetzt. Zudem habe ich eben bei meinem Rechtsanwalt angerufen und einen Termin für nächste Woche vereinbart (ohne Rechtschutzversicherung hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht). Zudem werde ich dem Anbieter dann auch Verzugszinsen sowie die Kosten des RA in Rechnung stellen.

Fazit: Es war zwar damals ein gutes Angebot, aber im nachhinein hätte ich meine Verträge wohl doch lieber bei einem Netzbetreiber direkt gemacht.
    Dennoch kann ich jm-mobile bisher empfehlen (wirkt seriös), während hingegen die Abwicklung bei HVS wohl doch nicht so reibungslos läuft... Insbesondere verstehe ich nicht, warum man soooo lange (jetzt schon 2 Monate) für die Auszahlung braucht. Statt Auszahlung Handy hätte ich ja auch sofort bekommen!

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    bei mir ist immer noch keine AG erstattet worden, habe bei The Phone House angerufen, die sagten die könnten da nichts machen, müsse der Händler machen.

Wegen AG habe ich mich auch sowohl an TPH als auch an HVS gewandt.
    Bei TPH kam keine Reaktion, bei HVS hat man mir die AG sehr zügig erstattet.

Muss sagen, man muss sich zwar bei dieser Aktion um alles selber kümmern, aber große Probleme gibt es eigentlich nicht.

Nimm einfach Kontakt zu HVS auf über das Kontaktformular auf deren Homepage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!