Kostenloser Vertrag inkl. 1200 Frei SMS + Handy (z.B. Moto F3)

  • Zitat

    Original geschrieben von TSabCar
    Hallo,


    Gilt das Angebot noch und wenn ja, sind inzwischen noch andere Handys dazugekommen?


    Hallo,


    das Angebot wurde bis zum 30.6. verlängert, neu ist eine Apple iPod Shuffle & Samsung C300 dazugekommen.


    Bei Fragen, einfach eine Mail an uns!

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de


  • Hallo,


    natürlich die neuen :top: , also der iPod als Klipp.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • ich kann wohl nicht diesen Vertrag machen und noch den V50 für Studenten den du auch anbietest oder? Ist wohl unwahrscheinlich das die beide durchgehen oder was sagst du?


    lg

  • 1.) und was ist wenn Euer Kooperationspartner in den nächsten 2 Jahren pleite geht?
    Dann hat man Pech?


    Auszahlung auf einmal wäre natürlich schon netter! Angebot ist natürlich dennoch verlockend :-)


    2.) Wie läuft das dann genau ab? Es werden erst 9,95 GG abgebucht jeden Monat und dann ein paar Tage später wieder aufgebucht? Oder wird einfach immer nur das abgebucht, was man über die 50 Frei SMS hinaus zusätzlich an Umsatz generiert hat, abgebucht?


    3.) Kann man beim ipod eine Farbe auswählen, oder gibts da "nur" den silbernen?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von o.hizzle
    ich kann wohl nicht diesen Vertrag machen und noch den V50 für Studenten den du auch anbietest oder? Ist wohl unwahrscheinlich das die beide durchgehen oder was sagst du?


    lg


    Also das kommt vor allem darauf an, ob es Einträge bei der Schufa gibt, und ob die zwei Verträge die einzigen auf Dich wären. Sonst sollte es da keine Probleme geben. Es darf nur ein Studentenvertrag pro Netz/Kunde existieren.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de


  • zu 1) Sollte wirklich nicht passieren, der ist auch schon sehr sehr lange am Markt. Wenn das zu riskant ist, sollte wohl lieber nicht bestellen.


    zu 2) Die GG wird auf das Bankkonto überwiesen und muss vom Kunden gezahlt werden (also kein Guthaben oder so)


    zu 3) Werden wir fragen, Antwort folgt

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    zu 2) Die GG wird auf das Bankkonto überwiesen und muss vom Kunden gezahlt werden (also kein Guthaben oder so)


    zu 3) Werden wir fragen, Antwort folgt


    2.) also werden jeden monat 9,95€ aufs angegebene Konto überwiesen und dann einfach Betrag X (Höhe der Rechnung) von Talkline wieder abgebucht? Sorry, dass ich gerade einen :gpaul: habe! :cool:


    3.) Super, vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    Also das kommt vor allem darauf an, ob es Einträge bei der Schufa gibt, und ob die zwei Verträge die einzigen auf Dich wären. Sonst sollte es da keine Probleme geben. Es darf nur ein Studentenvertrag pro Netz/Kunde existieren.


    sorry webb ich hier grad mal was offtopic anfange... hab grad gelesen das der abschluss von telekommunikationsverträgen in der schufa eingetragen wird.. gibts da irgendeine Regel, wieviele man haben darf? und war wird das überhaupt gemacht? ich mein, die Verträge sind ja nix schlimmes..

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    2.) also werden jeden monat 9,95€ aufs angegebene Konto überwiesen und dann einfach Betrag X (Höhe der Rechnung) von Talkline wieder abgebucht? Sorry, dass ich gerade einen :gpaul: habe! :cool:


    3.) Super, vielen Dank!



    Hallo,


    zu 2) Korrekt, genauso läufts
    zu 3) Farbe des iPod Shuffle ist nicht wählbar. (Antwort Aktionspartner)

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!