Kostenloser Vertrag inkl. 1200 Frei SMS + Handy (z.B. Moto F3)

• Zitat

Original geschrieben von o.hizzle
    sorry webb ich hier grad mal was offtopic anfange... hab grad gelesen das der abschluss von telekommunikationsverträgen in der schufa eingetragen wird.. gibts da irgendeine Regel, wieviele man haben darf? und war wird das überhaupt gemacht? ich mein, die Verträge sind ja nix schlimmes..

Hallo,

das ist sehr schwierig, da jeder Netzbetreiber und Provider die unterschiedlichsten Methoden zur Prüfung der Bonität haben. Bei der Schufa geht es vor allem darum, ob die Rechnungen immer schön bezahlt wurden, oder ob es Ausfälle bzw. Schulden gibt.

Sonst sollen ca. 3-4 Verträge kein Problem sein, ist aber nur unsere Erfahrung. Keine Garantie.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,
    ich hatte diesen Tarif bestellt. Bei der ersten Rechnung wurde jedoch ein 50-SMS-Paket berechnet, also Gesamtrechnung 15 Euro statt 10 Euro!

Die 50 Euro statt Handy sind übrigens auch noch nicht angekommen.

Bitte um Klärung.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!