Was haltet ihr hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190113091495
Auszahlung aller Grundgebühren, kein Mindestumsatz.
Lediglich die Anschlussgebühr von 49,90 ist zu zahlen,
wenn ich das richtig sehe....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet ihr hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190113091495
Auszahlung aller Grundgebühren, kein Mindestumsatz.
Lediglich die Anschlussgebühr von 49,90 ist zu zahlen,
wenn ich das richtig sehe....
Siehst du wohl richtig, sind allerdinsg 2 (!) Verträge!!
Udn für ~ 30€ Ersparnis im Gegensatz zu anderen Angeboten sich nen 2. Vertrag ans Bein binden?
Muss jeder selber wissen...
Edit2: oh man, ich stehe auf der leitung!
Also doch, siehe Bewertungskommentar von einem der vorherigen Kaeufer, dort wurde die Anschlussgebuehr 2x erhoben, d.h. das waeren dann 2x 49,90 Euro, und somit 99.80 Euro zusammen.
Ausserdem hat er gerade mal 77 Verkaeufe, nein danke, ich warte auf handybar und deren Genion S Duo Angebot.
Trotzdem danke fuer den Tipp.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Also doch, siehe Bewertungskommentar von einem der vorherigen Kaeufer, dort wurde die Anschlussgebuehr 2x erhoben, d.h. das waeren dann 2x 49,900 Euro, und somit 99.80 Euro zusammen.
MfG
Genau so habe ich das auch "interpretiert" also 2x 49,90 € Anschlussgebühr !! :flop:
Sehr verständlich erklärt in der eBay-Beschreibung *Ironie*
:mad:
Stimmt aber nicht.
Abschluss: 2x 24,95 = 49,90
GG: 2x 5,95 = 11,90
so meint der das. Der erfindet ja keinen neuen Tarif....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es gibt zig Threads mit dem Mini S im Werbeforum, demnach sollte AG und GG allgemein bekannt sein.
Dann kann man die Angaben in der Auktion auch richtig deuten.
Leider ist nicht jeder hier schon seit Jahren unterwegs und kennt nicht alles in und auswendig.
Man koennte doch einfach ganz sachlich und nett erklaeren, fuer die, die nicht alles aus dem FF kennen.
MfG
Kann man, nicht aber wenn in diesem Thread nicht ein Newbie etwas geschrieben hat.
Alles alte Hasen so wie ich das sehe.
Hier ist aber auch kein Chat weshalb man es auf sich beruhen lassen sollte.
schönes Wochenende
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!