T300 besser als Nokia 7650?

• Hi

findet ihr nicht auch das außer dem display und bluetooth und der kamera dem nokia 7650 überlegen ist?
    auch wegen dem preis.

• kann man doch eigentlich nicht vergleichen, oder? das t300 ist doch für ein ganz anderes marktsegment bestimmt. das nokia eher ein smartphone... oder irre ich da? allerdings finde ich das t300 bis auf das problem mit dem wackelakku und klappernden deckel richtig gut. eine alternative zum s55 und t68i :)

• So eine Frage ist wohl im Mobilfung allgemein besser aufgehoben. Hier ist man wohl eher von SE angetan :D

Es wird aber eh schwierig die beiden Geräte zu vergleichen, die sind wohl etwas sehr unterschiedlich. Was findest Du denn besser am T300?

• ich habs händy noch nich aber ich habs getestet und die klingeltöne und die spiele sind besser.eine frage:stimmt es dass man viele spiele per wap von der sonyericsson seite gratis downloaden kann?

• Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Töne besser klingen. Und die Spiele naja...kenne die Spiele von beiden nicht, aber auf dem 7650 lassen sich sicher über Java bessere Spiele installieren...
    Noch bessere Spiele hat der GameBoy :D

• Na ja, Du meinst sicher "T300 besser als Nokia 7650"... ;)

Die Geräte lassen sich wirklich nicht miteinander vergleichen. Habe seit kurzem das T300 und für mich ist es eindeutig die bessere Wahl. Ausschlaggebend waren für mich der geringe Preis (1 Euro inkl. Cam mit Neuvertrag bei Pro Markt) und die komfortablen Abmessungen. Welches Gerät nun besser ist, muss jeder für sich selbst abwägen.

Gruß

Ich brauche mehr Details...

• Hi,

ich hatte das Nokia 7650 und habe das T300. Die Klingeltöne sind imho beim T300 wesentlich klarer und mehrstimmiger als beim 7650. Das t300 hat 24-stimmige, das 7650, asaik 4 stimmig, davon agesehen klingt es beim t300 auch klarer und lauter, als beim 7650 damals. Besonders laut sind die T300 töne aber trotzdem nicht.

Davon abgesehen, die Qualität der Sprachübertragung in beiden Richtungen ist beim T300 besser, auch der Empfan scheint besser zu sein.

Ansonsten sollte man ein Smartfunphone nicht mit einem kompakten Funfon vergleichen.....

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Stimmt ! Kann ich nur Bestätigen ! Und das T 300 macht bessere Bilder als das 7650 !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• das 7650 ist eher spielzeug als smartphone, und die verarbeitung sei auch sehr unterschiedlich, aber der vergleich ist auf jeden fall zu weit her geholt, ich freue mich schon auf die p800/7650 vergleiche, das wird auch ein witz, da das p800 in meinen augen auch mehr spielzeug als anderes ist, trozdem wird es einen haufen bringen dass man in einem Smartphone erwartet.

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn

Stimmt ! Kann ich nur Bestätigen ! Und das T 300 macht bessere Bilder als das 7650 !

Jedoch solltest Du den Faktor "integrierte" und "optionale" Kamera nicht ausser Acht lassen. :)

Denn ich hab lieber immer eine Kamera dabei (auch wenn sie vergleichsweise mäßige Bilder macht), als bei jeder Gelegenheit, in der man einen Schnappschuss (!) machen will erstmal umständlich die Kamera anzukoppeln und dann lange zwischenzuspeichern ;)

Hier mal ein Thread, der dazu passt

Und dazu noch Vergleichsfotos :)

BTW: Der Thread gehört ja auch ins Mobilfunk Allgemein, den welche Antwort bekommt man wohl im S///-Forum?!?!?! :D

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!