Biete: AVM Fritzbox Fon WLAN 7170 DSL VOIP ADSL 2

• Beschreibung:
    FRITZ!Box Fon WLAN auf einen Blick:
    DSL-Router und Telefonanlage Telefonieren über Internet (VoIP) oder Festnetz Mit vorhandenen Telefonen bei ausgeschaltetem PC voipen Für analoge Endgeräte, ISDN-Telefone und –Telefonanlagen Voipen mit perfekter Sprachqualität Router mit integriertem DSL-Modem zum Anschluss mehrerer PCs WLAN ab Werk verschlüsselt Vergrößerung der Funkstrecke über WLAN-Repeater (WDS) Anschluss für USB-Zubehör wie Drucker und Festplatten Firewall für umfassende Sicherheit

FRITZ!Box Fon WLAN Anschlüsse:

Anschluss für 3 Analog-Geräte wie Telefon, Fax und Anrufbeantworter Anschluss von ISDN-Telefonen bzw. -Telefonanlagen (FON-S0) Wahlweise Anschluss an DSL + ISDN oder DSL + analoges Festnetz FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Anschluss für USB-Zubehör (z.B. Drucker und -Festplatten) zur gemeinsamen Nutzung (USB 1.1) 4 x Ethernet (10/100 Base-T) für Anschluss und Vernetzung von Computern, Spiele-Konsolen (z.B. X-Box, Playstation) oder einen Netzwerk-Hub oder –Switch (zum Anschluss weiterer PCs) einen Netzwerk-Hub oder –Switch (zum Anschluss weiterer PCs) WLAN-Funknetze nach 802.11b (11 Mbit/s), 802.11g (54 Mbit/s) und 802.11g++ (125 Mbit/s) WLAN-Verschlüsselung mit WPA2, WPA, WEP-64 oder WEP-128 Schalter für WLAN FRITZ!Box Fon WLAN Bedienung:

Einfaches Einrichten über Browser-Oberfläche Nebenstellen einzeln konfigurierbar Telefonbuch mit Namen, Rufnummer, Kurzwahl und Druckfunktion Wahlregeln für individuelle Nutzung von Internet- und Festnetz-Telefonie Internettelefonie auch über die Nebenstellen einer angeschlossenen Telefonanlage möglich Kurzwahlen, Rufnummernsperre, Durchwahlfunktion, Anruferliste WLAN-Verschlüsselung mit individuellem Kennwort bereits werkseitig aktiviert WLAN-Modul über angeschlossene Telefone an- und abschaltbar Komfortabler Online-Zähler zur Kontrolle des DSL-Budgets Einstellbarer Zugriffschutz für USB-Massenspeicher Zuschaltbarer Expertenmodus zur Realisierung individueller Anwendungsszenarien

FRITZ!Box Fon WLAN Details:

Telefonanlage für Internet- und Festnetzttelefonie (ISDN und analoge Anschlüsse) WLAN-Router mit DHCP-Server, IP-Masquerading/Network Address Translation Integriertes Modem, unterstützt DSL und ADSL2+ Internettelefonie SIP-konform nach RFC 3261 Intelligentes Codec Management (Codecs: G.711, G.726-32, G.726-40, G.726-24) WLAN-Funknetze nach 802.11b (11 Mbit/s), 802.11g (54 Mbit/s) und 802.11g++ (125 Mbit/s) WLAN-Verschlüsselung mit WPA2, WPA, WEP-64 oder WEP-128 Wireless Distribution System integriert, Einsatz als WDS-Basisstation und –Repeater Stateful Packet Inspection Firewall, sichere Portfreigabe für eigene Server-Angebote nschluss für USB-Zubehör wie Drucker und Massenspeicher (maximal 2 USB-Massenspeicher und 1 USB-Drucker, oder 3 USB-Massenspeicher); Massenspeicher-Freigabe im LAN, WLAN und Internet

FRITZ!Box Fon WLAN Lieferumfang:

Telefonanlage für Internettelefonie und Festnetz (ISDN und analoges Festnetz), WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem 4,25 m langes DSL/Festnetz-Anschlusskabel 1,5 m langes LAN-Kabel RJ45-TAE-Adapter zum Anschluss ans analoge Festnetz Dreifach TAE-Adapter zum Anschluss analoger Endgeräte (RJ-12) Externes Netzteil Gedruckte Installations-Anleitung CD-ROM mit Software und ausführlicher Dokumentation Das Gerät stammt aus meiner Vertragsverlängerung. Es ist nur ca. 30 Minuten gelaufen, um zu sehen, ob es funktioniert. Und das tut es;-)! Alle Kabel sind noch mit den original Kabelbindern fixiert, halt noch OVP!

Da ich das Gerät als Privatperson verkaufe schließe ich natürlich jeden Anspruch auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus. Das aber auch mit gutem Gewissen, da ich weiß, dass das Gerät 100% funktioniert, da es ja neu ist.

Sollten noch Fragen bestehen, schickt mir bitte eine Email/PM. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Direktabholung bevorzugt. Ich stelle mir für diese Ungebrandete Fritzbox von Freenet um die 100,00 Euro vor.

Bildanfragen erwünscht, auch Videokonferenz möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!