P800 ist Viag/o2 Homezone-fähig

• Hi habe gerade dieses nette Foto gefunden, was wohl klären sollte ob das P800 schon Homezone-fähig ist

Ich weiss, keine sehr wichtige Frage, aber damit kann jetzt jeder auf die Suche verwiesen werden, der sich traut zu fragen wenn es dann mal rauskommt :D

Quelle ist der Review auf www.mobileburn.com

• Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Wäre auch schlimm wenn nicht, oder? Aber trotzdem: :top:

Warum?!
    Ich finde es klasse, dass SonyEricsson das gleich integriert hat.
    Nokia hat immernoch keine Software fürs 7650, so dass man dort das Homezone-Häuschen auf dem Display hat.
    So muss man immer erst eine Nummer wählen, um zu wissen, dass man sich wirklich in der Homezone befindet.
    Beim P800 reicht schon ein Blick aufs Display, ob die Home-Anzeige bzw. das Häuschen vorhanden sind.

Danke SonyEricsson, dass Ihr an die o2 - User denkt, die ja seit der Rufnummernmitnahme immer mehr werden.

Ich hab das Bild nochmal hochgeladen und zwar nur den Ausschnitt, weil das Laden des obigen Bildes, bei mir zumindest, ewig gedauert hat (trotz DSL):

Gruß,
    Chris

• Hallo,

das "Homezone" Häuschen erscheint, nur habe ich das Problem das bei meinem P800 auch in der "City" Zone das Häuschen erscheint. :confused:

Hat das sonst noch jemand ? nur um mich zu beruhigen ;)

Vielleicht sollte ich aber auch erst abwarten bis ein Softwareupdate verfügbar ist, ich habe R1B

Cya + THX

• Zitat

Original geschrieben von beta3
    was bringt denn homezone?

:confused:

Die Homezone bietet dem o2 User mit einem Genion Home Vertrag günstige Gespräche innerhalb eines vordefinierten Bereichs, der als Homezone bezeichnet wird.

Oder was wolltest Du wissen?!

Gruß,
    Chris

• ja, ist bei mir auch so. das häuschen bedeutet aber beim p800 imho nur, dass "local informations" vorhanden sind. wenn ich das richtig verstehe, müssten das auch d2-user haben, wenn sie einen vorwahlbereich angezeigt bekommen???
    :confused:

mfg
    C.

• ShadowKFC:

Diese Info ist doch aber nicht neu oder überraschend. U.a. hatte ich schon in meinem Testbericht letztes Jahr in einer eigenen Sektion den o2-Support des Gerätes beschrieben. Findet man auch mit der Suche... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Warum?!
    Ich finde es klasse, dass SonyEricsson das gleich integriert hat.
    Nokia hat immernoch keine Software fürs 7650, so dass man dort das Homezone-Häuschen auf dem Display hat....

Hi me too,

nur zur Info: das Nokia 7650 zeigt Home- und City-Zone seit der Software 4.39 vom 03.10.02 an. Ist zwar etwas spät, aber besser als nie.

Gruß,

david63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!