P800 ist Viag/o2 Homezone-fähig

• Zitat

Original geschrieben von david63
    nur zur Info: das Nokia 7650 zeigt Home- und City-Zone seit der Software 4.39 vom 03.10.02 an. Ist zwar etwas spät, aber besser als nie.

Mein Posting ist vom 8.12.2002 ;) ...
    Dort war noch nichts vom 4.39er Update bekannt.
    Aus dem Text geht auch hervor, dass SE es von anfang an gleich implementiert hat und Nokia erst nach einem SoftwareUpdate.

Gruß,
    Chris

• Hallo...ich hab das P800 und O2 Genion, aber bei mir ist von Homezone-Anzeige nix zu merken...sitze hier mitten drin in der Zone, hab auch getestet ob ich bei den home-Nummer erreichbar bin...funzt optimal...naja...vielleicht kommt das Häuschen bzw. der home schriftzug morgen...hab den Vertrag Heute erst abgeschlossen.

• Ja, das dauert dann eine Weile, bis es funktioniert. Lass das Gerät auf jeden Fall eingeschaltet liegen.

Übrigens, ShadowKFC:

Habe eben erst gesehen, daß Dein Posting seinerzeit ja noch von Anfang Dezember war. Als ich antwortete, war natürlich schon längst bekannt, daß es geht. Damals aber noch nicht. Klarer Fall von :apaul: meinerseits... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,
    habe nun auch endlich mein P800. Habe hier gelesen das das P800 die Home-Zone-Anzeige von O2 bereits implementiert hat. Das stimmt soweit auch, aber bei mit passiert folgendes: Wenn ich mein Gerät in der Home-Zone anschalte zeigt es diese wunderbar an, bewege ich mich aber aus ihr heraus verschwindet die Anzeige auch richtig, komme ich aber in die Home-Zone zurück erscheint Sie nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erscheinungen oder Erfahrungen gemacht und wenn woran könnte es liegen ?

Danke
    Gruß
    VW-58IDA

• Hallo,
    habe nun auch endlich mein P800. Habe hier gelesen das das P800 die Home-Zone-Anzeige von O2 bereits implementiert hat. Das stimmt soweit auch, aber bei mit passiert folgendes: Wenn ich mein Gerät in der Home-Zone anschalte zeigt es diese wunderbar an, bewege ich mich aber aus ihr heraus verschwindet die Anzeige auch richtig, komme ich aber in die Home-Zone zurück erscheint Sie nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erscheinungen oder Erfahrungen gemacht und wenn woran könnte es liegen ?

Danke
    Gruß
    VW-58IDA

Das habe ich auch festgestellt mit dem Häuschen.Bei mir tritt es meist nach D1-Rooming auf.Stört mich aber net weiter ,weil ich mir über Kurzwahl 1414 bei O2 den Tonindikator hab kostenlos schalten lassen.
    Die nette Dame flüstert Dir dann ganz erotisch ins Ohr ob Du in der Home oder City bist!!! :D:D

Gruss der Joshua

• Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

immer wenn ich in meiner Homezone bin und einen anruf tätige oder empfange,
    zeigt mir das P800 danach nicht mehr, daß ich in meiner Homezone bin,
    obwohl ich mich nicht vom fleck bewegt habe und eigentlich MITTEN drin bin!?

weiß da einer was!? hat jemand das selbe Problem!?

danke schonmal...

Gruß,
    Dom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!