Vodafone DSL + 5GB Datenoption

• ich überlege mir gerade ob ich mir DSL von Arcor oder von Vodafone schalten lasse weil beide mehr Bandbreite anbieten wie T-Com.

Technisch dürfte es ja das gleiche sein, bei Arcor gibt es für 35€ ja 2 Telefonleitungen dazu, bei Vodafone steht dafür in der Leistungsbeschreibung:

"Sie profitieren bei Abschluss eines Vertrages über Vodafone DSL (siehe Frage 9) von einer kostenlosen Datentarifoption für Ihren Mobilfunkvertrag. So können Sie mit Ihrem GPRS- oder UMTS-fähigen Handy als Modem monatlich bis zu einem Datenvolumen 5 GB kostenlos an Ihrer DSL-Adresse dem so genannten Web-ZuhauseBereich, surfen. Hierbei gilt die Fair-Flat-Policy: Wenn Sie Ihr monatliches Inklusiv-Guthaben in zwei aufeinander folgenden Monaten überschreiten, wird die nationale paketvermittelte Datenübertragung über 5 GB ab dem dritten Monat mit 0,58 EUR/MB berechnet. Die Inklusiv-Leistung und der Folgepreis werden 100 KB-genau am Ende jeder Verbindung gerundet, mindestens alle 24 Stunden. Sie können die Datentarifoption bis zum 31. Juli 2007 auch außerhalb Ihres ZuhauseBereichs nutzen. "

gilt das nur solange bis der Anschluß geschalten ist oder die ganze Vertragslaufzeit ? Denn dann nehme ich klar Arcor über Vodafone, dafür verzichte ich gerne auf die 2 Telefonleitungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!