Call & Surf Comfort

• Bin mit nem normalen ISDN Anschluß und DSL Aschluß bei der Telekom, surfe über AOL. Hab mich vor kurzem entschlossen, auf Call & Surf Comfort umzusteigen. Mein Auftrag soll zum 30.05. ausgeführt werden (mal schauen wegen dem Streik...). Die postalische Auftragsbestätigung hab ich bekommen.

Jetzt meine Frage: wann bekomme ich denn die T-Online Software mit den Zugangsdaten zugeschickt?

• yap so siehts aus,

normalerweise dürfte deine beauftragung durch den streik nicht beeinflusst werden, da seit ca. 10 tagen die systeme automatisiert laufen, ohne manuelles zwischenstück.....

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    yap so siehts aus,

normalerweise dürfte deine beauftragung durch den streik nicht beeinflusst werden, da seit ca. 10 tagen die systeme automatisiert laufen, ohne manuelles zwischenstück.....

Bei mir war die Schaltung schneller, als die Zugangsdaten. Die Schaltung (Freitag beauftragt, Montags abend online) dauerte bei mir 2 Tage (ohne Samstag und ohne Sonntag). Habe da einen Bekannten, der hat es sofort durch das System geschickt.

Die Zugangsdaten habe ich bei der 0800-3302000 angerufen, dort wurde ich mir der Gruppe in Darmstadt (T-Online) verbunden, die Sofortkennungen vergeben, da ich meine nicht rechtzeitig zugeschickt bekam. Heisst dort "MAX06".

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!