Habe seit gestern ein T-Mobile Max Friends vertrag und muss feststellen das meine Kosten täglich steigen. Gestern mit meiner Schwester Tel. und habe jetzt schon 4? weg. Woran kann es liegen haben alle D1 mit den ich Telefoniert habe. Wird unter verschiedenen Fremdunternehmen unterschieden? (Telco, Debitel und co.) Habe schon eine E-Mail an T-Mobile geschrieben aber noch keine antwort.
T-Mobile Max kosten
-
-
-
Sicher, dass sie wirklich D1 haben und nicht ihre D1-Nummer zu einem anderen Netzbetreiber portiert haben? Wird bei der MNP-Info 4387 wirklich "T-Mobile" als Netz bei den Nummern angesagt?
-
Re: T-Mobile Max kosten
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von pitbullberlin
Habe seit gestern ein T-Mobile Max Friends vertrag und muss feststellen das meine Kosten täglich steigen. Gestern mit meiner Schwester Tel. und habe jetzt schon 4? weg.Wie kannst Du beim Max denn sehen, wieviel Du vertelefoniert hast? Gibt es da eine "CostCheck" Funktion?
Und Du hast den "Max Friends" seit gestern und Deine Kosten steigen täglich? :confused:
Gruss,
Klaus -
Beim Max die 2000 anrufen, oder?
-
Die 2000 anrufen, geht aber nur bei Org T-Mobile verträgen, gestern waren es noch rund 2? heute sind es 4,50? also täglich. Meine Schester hat eine Partner Karte von T-Mobile und meine Freundin hat ne D1 Xtra-One von Telco. Kostet das Nummern prüfen was? Liegt es vielleicht auch an der vorwahl ob ne 0 oder +49 vorsteht?
-
Hast du keinen originalen T-Mobile Vertrag? Wieso schreibst du dann eine Nachfrage per eMail an T-Mobile? :confused:
-
Doch! kann ich etwa auch irgend wo kostenlos anrufen? Habe noch keine ahnung davon. Will nur nicht meine REchnung ins unentliche schießen.
-
ja die 2202 und persönlich nachfragen > kostenlos!
-
Habe dort gerade angerufen und weiß nun was das ist, habe die 2000 angerufen um mein kontostand abzurufen und die nummer kostet im Max tarif ein wenig ^^. Im Relax ist die Nummer kostenlos. Danke für eure hilfe und die 4387 ist echt eine gute hilfe.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von pitbullberlin
Habe dort gerade angerufen und weiß nun was das ist, habe die 2000 angerufen um mein kontostand abzurufen und die nummer kostet im Max tarif ein wenig ^^. Im Relax ist die Nummer kostenlos.Was kostet denn die 2000 bei einem Original-Max? Kannte diese Kurwahl bislang nicht.
Gruss,
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!