hallo,
da ich jetzt so gut wie sicher meinen vertrag bei mobilcom gekündigt hab, wollt ich mal nachfragen, was zur zeit ein gutes vertragsangebot ist.
foglende voraussetzungen sollten erfüllt werden:
- keine vertragsbindung
- kein mindestumsatz
- keine grundgebühr
(ein neues handy brauche ich nicht!!)
sowas wie klarmobil z. B.
nur da gibt es ja mittlerweile jede menge anbieter die sowas anbieten. allerdings würd ich auch ganz gern auf lästiges aufladen einer prepaid karte verzichten, wie es bei anderen anbietern (z. B. simyo) der fall ist.
nur letztens hab ich gelesen, dass diese einen service anbieten, dass automatisch guthaben auf die karte aufgeladen wird, wenn mein guthaben unter eine bestimmte grenze sinkt.
hat jemand erfahrung mit sowas schon gemacht. weil dies wär ja dann fast genauso wie postpaid und nerviges aufladen würde auch nicht anfallen.
nichtsdestotrotz würd ich gern wissen, was so der beste anbieter zur zeit ist, der vor allem die drei oben genannten kriterien erfüllt und ob ihr schon irgendwelche erfahrungen habt.
danke für eure antworten
mfg st-ash
(achso hab ich ganz vergessen zu erwähnen: rufnummermitnahme sollte auch möglich sein wenns geht, aber ich glaub das ist heutzutage bei jedem anbieter möglich)