Blaue Pixel bei T68i mit MCA-10?

• Hallo Leute
    Da den alter tread keiner mehr zu beachten scheint,mach ich hier halt einen neuen auf,hoffe es geht soweit in Ordnung:
    Hab mir jetzt billigst die MCA-10 View über E-Bay zugelegt und ne Frage dazu:Wenn ich die Fotos auf meinem T68i dann betrachte hab ich vor allem bei dunklen Aufnahmen/in den Dunklen Zonen, lauter blaue Pixel auf dem Handyisplay,beim Betrachten der Fotos auf dem Computer sind die Aufnahmen allerdings OK.Bei hellen Aufnahmen sind auch keine blauen Flecken auf dem Display.Liegt s an den Aufnahmen der Cam oder am Display vom T68i?Dank für die Antwort.
    Übrigens hat die Suche,speziel zu diesem Thema,nichts hergegeben.

Der Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Noch an der Cam weder an dem Display deines Handys!

Ich habe die MCA-25! Wenn ich manchmal Fotos schiesse, passiert mir das selbe! Man sieht kleine dukle Punkte an schwarzen Stellen!

Aber das passiert mir vielleicht zu 1 %!

Wenn es dunkel ist in der Umgebung, dann passiert es!

Aber es ist überhaupt gar nicht tragisch!

Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Cam!:top:

Bye

Ceyload

• Habe das gleiche Problem (T68i, MCA-10), ist wirklich störend wie ich finde. Denke das hängt mit der Konvertierung des geschossenen Bildes über die Farbtabelle aufs Handy zusammen. Kann man wohl nicht beeinflussen... :rolleyes:

Bei MCA-20 und MCA-25 ist mir das noch nicht aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!