Wegen der Flut von Aträgen die bei uns eingehen, bitte ich um Verständniss, dass wir zunächst die Aufträge abarbeiten bei denen wir bereits einen Posteingang haben.
Bei den Scans ist der Aufwand z.T. sehr groß.
Sollte bis spätestens Donnerstag kein Posteingang erfolgt sein, so nutzen wir dann den Scan.
Wenn es morgen ruhiger sein sollte werden wir ebenfalls die Scans durcharbeiten.
Wer schon bestellt hat und die Unterlagen noch nicht in der Post hat, sollte versuchen diese vorab als Emailscan zu senden um die Frist einhalten zu können !
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitte ich nicht erst Mittwoch abend zu bestellen und Donnerstag die Unterlagen als Scan zu senden.
Wir werden Donnerstag in jedem Fall die Scans in die Freischaltung bringen, allerdings werden die Emails die Donnerstag oder schon Mittwoch Abend ankommen, am Donnerstag erst zum Schluß abgearbeitet.
Hier stellt sich dann die Frage ob die Zeit ausreichen wird.
Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für euer Vertrauen aussprechen