5,95 € GG; 0,- € AG + Tophandy ab 0,- €

  • Wegen der Flut von Aträgen die bei uns eingehen, bitte ich um Verständniss, dass wir zunächst die Aufträge abarbeiten bei denen wir bereits einen Posteingang haben.


    Bei den Scans ist der Aufwand z.T. sehr groß.
    Sollte bis spätestens Donnerstag kein Posteingang erfolgt sein, so nutzen wir dann den Scan.
    Wenn es morgen ruhiger sein sollte werden wir ebenfalls die Scans durcharbeiten.
    Wer schon bestellt hat und die Unterlagen noch nicht in der Post hat, sollte versuchen diese vorab als Emailscan zu senden um die Frist einhalten zu können !



    Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitte ich nicht erst Mittwoch abend zu bestellen und Donnerstag die Unterlagen als Scan zu senden.


    Wir werden Donnerstag in jedem Fall die Scans in die Freischaltung bringen, allerdings werden die Emails die Donnerstag oder schon Mittwoch Abend ankommen, am Donnerstag erst zum Schluß abgearbeitet.
    Hier stellt sich dann die Frage ob die Zeit ausreichen wird.


    Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für euer Vertrauen aussprechen

  • Wir haben nun erstmal bei allen Bestellungen den Status auf "in Prüfung" gesetzt bei denen wir einen Eingang der Unterlagen per Post oder Email haben.
    Prüft bitte den Status ( Email ist versendet ), sollte der Status anders lauten und die Unterlagen zu uns unterwegs sein, so sendet uns bitte eine Email mit dem Hinweis.


    Wir werden dann die Freischaltung soweit vorbereiten um in der Frist 31.5. zu bleiben.

  • Du bist ja lustig, wir bringen morgen erstmal die laufende Aktion sauber zum Abschluß.
    Bei dieser Aktion kann ich keinen Preis mehr nennen.


    Was ab kommender Woche kommt sehen wir dann Montag.
    Freitag und Samstag haben wir nur eine Notbesetzung weil in dieser Woche alle Überstunden geschoben haben.


    Allen Bestellern nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Trotz der vielen Bestellungen dürfte es zu keinen nennenswerten Verzögerungen kommen. Zumindest gehen wir derzeit davon aus.


    Die Freischaltungen von morgen werden morgen und Freitag in den Versand gehen, spätestens Montag ist die Ware dann beim Kunden. Das hängt davon ab wieviele Unterlagen morgen noch reinkommen...


    Alle Bestellungen mit Freischaltung bis einschl. gestern sollten morgen ausgeliefert sein.
    Heute ging nur ein kleiner Teil in den Versand, der Rest soll morgen folgen.

  • Naja so einfach zurückfordern lässt dich das Gerät je nicht. Mit Vetragsabschluß geht es ja in Besitz des Kunden über.


    Was höchstens verlangt werden könnte, dass der Restwert des Gerätes zurückbelastet wird. Denn was ich mit dem Gerät nach Erhalt anstelle bleibt ja dem Kunden überlasse. Wenn ich wollte könnte ich es ja auch in den Müll werfen ;)

  • Ganz so einfach wie Du denkst ist es dann aber auch nicht.
    Das wird sich dann aber für alle klären wenn der Fall eintreffen sollte.


    Ich denke aber, dass gerade die User hier wissen, dass solche Angebote nur machbar sind wenn man fair ist.


    Man sollte das Thema nun aber auf sich beruhen lassen, die Aktion ist beendet und viele haben schon die neuen Formulare erhalten.

  • Ein herzliches Dankeschön


    Hallo Marco,


    D900 ist heute angekommen und alles perfekt gelaufen.


    Nochmals vielen Dank für alles (besonders die Geduld)


    Gruß


    Micky2907

  • Habt Ihr alle Eure Auszahlungen bekommen? Wann bekommt man noch mal die Auszahlung? Musste ich etwas tun, um die Auszahlung auch zu erhalten? Wenn ich irgendwo wichtige Informationen überlesen haben sollte, wäre ich auf einen Hinweis dankbar. :)

  • Wir hatten technische Probleme.
    Derzeit liegen mir 2 Anfragen vor die offensichtlich nicht zu 100% abgewickelt wurden.
    Wir haben zwar gehofft dass alles im nachhinein erledigt werden konnte, leider ist es aber nicht auszuschliessen, dass eben doch noch etwas als erledigt im System steht und in Wirklichkeit noch etwas offen ist.


    Bitte mal die Bestellnummer per EMail mitteilen.
    Wir prüfen den Ablauf dann nochmal genauer und prüfen hierbei auch Kontobewegungen.


    Dies nimmt ca. 2 Tage in Anspruch ( Abteilungsübergreifend ) und sollte dann erledigt sein.


    Gruß Marco Wolff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!